Gut zu wissen ![]()
Beiträge von manolo
-
-
Hat geklapt, sie hat den Tarif telefonisch eingegeben und jetzt ist alles da inkl. Frei-SMS.
Klappt der Trick mit der Festnetzhotlinenummer?
-
Schnappi
Ok, habe gerade ein VVL gemacht, aber 30€ (regulär zu dem Zeitpunkt wären 69€ gewesen) gezahlt.
Ich rufe die Mädels einfach mal an. -
3-monatige Sperrfrist?
-
Ich kann laut Homepage nicht direkt in den TM Web 1000 wechseln. Wieso dass denn? Ich denke ich kann jeden Monat ein mal wechseln? Oder müssen volle 31 Tage zwischen den wechseln liegen?
-
Tja, sind ja nicht so viele zusammengekommen.
Mir wurde noch berichtet dass ich ganz schlecht zu verstehen bin, sobald Störgeräusche da sind. In einer Kneipe wird mein gegenüber besser verstanden als ich
-
Zitat
Original geschrieben von BeVe
Mir gings ursprünglich um diesen Satzund der is nu beantwortet... der Rest spielt dabei keine Rolle

Das stimmt. Dank dir! -
Zitat
Original geschrieben von BeVe
Meines Wissen behältst du die 150 SMS monatlich (bei WEB Tarif) und die Gutschrift auch, da diese ja nicht nur für den TM200 Tarif gilt.
Wechseln kannst du ohne Bedenken und am liebsten haben sie es, wenn du´s online machst.
Nur diesen Monat mögen Sie das gar nicht
Da ich aber zurück zur Papierechnung will, der Onlineservice ist nämlich richtig shice (lahm) hat sich der Webtarif eh schon geknickt. -
Ach schau mal an. Der Button ist mir neu. Da schaue ich gleich mal.
Wie läuft das mit den Gutschriften? Habe gerade um 24 Monate verlängert und die 120€ mitgenommen vom 240er in T&M200.
Kann ich schon wieder wechseln und behalte die Gutschrift und kriege auch noch die SMS? -
Ich vermisse leider immer noch die 1000 minuten im Web und 10/10 Taktung. Mal schauen wann das kommt.