Hallo,
ich habe eine 128MB SD-Card von Hama und suche eine gleichwertige MMC Karte. Evt. hat jemand von euch eine MMC über und möchte lieber eine schnelle SD haben.
Einfach melden via PN oder mail -> moya@manoloxxl.de
Grüße
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine 128MB SD-Card von Hama und suche eine gleichwertige MMC Karte. Evt. hat jemand von euch eine MMC über und möchte lieber eine schnelle SD haben.
Einfach melden via PN oder mail -> moya@manoloxxl.de
Grüße
Manuel
Vielleicht ist es tatsächlich ein Providerproblem.
Vielleicht finden wir einen Zusammenhang?
Netz: E-Plus
Handy: ungebrandet von E-Plus
Firmware: 4.44
Das ist ja shice. Nun denn, danke für die Antwort!
Hallo ![]()
Wo kann man nach solchen Tools suchen?
Es könnte sein, dass ActiveSynch dort versucht den USB-Treiber zu starten und dieser ist in VPC sehr eingeschränkt. Auf VMWare läuft es jedenfalls.
Oder versteht ihr die Frage nicht? ![]()
Das hat noch keiner probiert oder vermisst???
Dieser Tip klappt bei mir nicht so richtig. Das navigieren innerhalb der Ordner dauert dann Jahrzente. Außerdem dauert mein Systemstart seit der Änderung ewig, der Ordner ist aber schon weg.
Die aktuelle Version von Oxygen hat das Problem jetzt aber gelöst. Klappt einwandfrei! :top:
N´morgen,
wenn mein Kumpel sich mit meinem PC verbindet, kann er auf meinen "BT Exchange Ordner" zugreifen sowie auf meine MMC / Gallerie. Ich kann auf meinem PC und seinem Handy nichts öffnen weil ich den Menüpunkt in meinem Telefon nicht finde. Hier scheint das K700i einen FTP-Zugriff aufzubauen. Brauche ich Zusatzsoftware oder finde ich den Menüpunkt einfach nicht in meinem 6230?
Grüße
Manuel
Hy,
lege die Spiele nicht auf der MMC ab, das landet schon richtig. Das Nokia Tool installiert leider alles unter Programme, ich möchte Spiele aber schon im Spieleordner haben.
Ich schaue aber weiter ![]()