Hat sich hier etwas getan. Sogar beim Import aus Oxygen kommt der Mist am Ende raus ![]()
Beiträge von manolo
-
-
Hallo zusammen,
mehrfach wird hier im Forum das Tool "Oxygen PhoneManager" genannt. Ein wirklich großartiges Tool. Schade dass Nokia es nicht schafft etwas derart einfaches zu bauen.Na gut. Ich habe von meinem 6610 noch ein paar Spiele rumfliegen gehabt und habe diese via PhoneManager in das Telefon geladen. Im Phonemanager tauchen sie richtig auf, im Telefon 6230 finde ich sie aber nicht. Mache ich was falsch???
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern mein 6230 und bin schwer enttäuscht. Ich dachte bisher dass mein MDA2 shice klingt, aber das 6230 mit diesem Nachhallen ist ja echt der Hammer. Ich habe die 4.44 drauf.
Hat das jetzt jemand von euch abstellen können? Ich dachte erst ich habe Freisprechen oder so was an
-
Zitat
Original geschrieben von TillDawn
Na immerhin! Musst schon ein guter Kunde sein, ums überhaupt für 79 zu bekommen
Kunde seit 1999. Die letzen Jahre nur in T&M 240 bzw. früher sogar den noch größeren.
Aber 94€ inkl. Jabra 250 ist für mich akzeptabel. Dafür wird es mir sogar gebracht
-
Nichts zu machen bei E+ für das 6230 bei Verlängerung. Die Margen wären eng usw. Unter 79€ ist es nicht zu bekommen.
Jetzt machts ein Bekannter mit guter Connection für 30€. Jaja, die Margen sind eng. Unmöglich.
-
Das 6230 steht derzeit mir 0€ drin, ich kann es aber Online nicht für 0€ beantragen. Wie komme ich an das gerät für 0€?
-
Wurde doch eh schon verschoben wenn ich richtig liege.
Da ich bis Ende Dezember noch einen MDA habe, werde ich mich gedulden können und einfach mal abwarten ob es Weihnachtsangebote gibt bei eplus. -
Ah, Super, Danke.
Und wegen den Aktionen zu Weihnachten? Sollte ich warten oder heute das 6230 nehmen?
-
Sind euch E-Plus Weihnachtsaktionen bekannt? Mein Vertrag läuft aus und ich wollte eigentlich heute das 6230 holen, wenn das 6630 wegen UMTS aber gut subventioniert wird wäre ich ja schön blöd jetzt das 6230 zu nehmen...
Sind denn schon die Tarife für UMTS etwas bekannt von e+? Oder wird UMTS lediglich als Option für die normalen Tarife angeboten?
Grüße
Manuel -