-
Hallo,
ich benötige kurzfristig einen (oder eventuell auch zwei) neuen Mobilfunkvertrag (Mobilfunkverträge).
Ich benötige in erster Linie eine Sprach-Flat für Deutschland (SMS-Flat und Internet MB/GB sind nebensächlich).
Da ich oft in der EU unterwegs bin bzw. in die EU telefoniere, wären eine EU-Flat oder Inklusiv-Minuten sinnvoll (in beide Richtungen Dtl. - EU - Dtl.).
Wichtig ist auch, dass beim Aufenthalt im Ausland keine Gebühren für ankommende Telefonate entstehen.
Ich würde mich über entsprechende Empfehlungen und Angebote freuen - in Form eines Auszahlungsangebotes oder inkl. des Handys Samsung S4 mini,
Ich bin Freiberufler, so dass auch Business-Tarife in Betracht kommen.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
für ein Auszahlungsangebot im Voraus vielen Dank.
-
Hallo,
würde mich über Angebote zu den folgenden Kombinationen freuen:
1. T-Mobile Relax 200 + Relax 200 + Panasonic TH-42PZ85E
oder alternativ Auszahlung anstatt Plasma
2. Relax 1000 Business + Max Business M + Panasonic TH-42PZ85E
oder alternativ Auszahlung anstatt Plasma
Alle o. g. Tarife in der Variante "mit Handy".
Vielen Dank
-
Hallo,
nach erfolgtem Umzug benötige ich einen neuen Telefon- und DSL-Anschluß sowie entsprechende Telefon/DSL Flatrates.
Geschäftskundentarife wären, falls günstiger, anwendbar.
Der Anschluß wird schnellstmöglich benötigt.
Ab November werden zusätzlich 2 neue Handyverträge (Flatrate oder Minutenpaket) benötigt.
Eventuell ist hier eine Kombination mit dem o. g. Anschluß möglich.
Für die Angebote im Voraus vielen Dank.
-
Hallo,
nach dem erfolglosen Versuch, Angebote für zwei O2 Verträge mit Auszahlung zu erhalten (Verbot seitens O2 bzgl. Auszahlung), habe ich mich bei T-Mobile umgeschaut.
Würde mich über Angebote für die folgenden 2 Neuverträge freuen:
T-Mobile Relax 1000 Business + Max Business L + Auszahlung
Vielen Dank.
-
handy4less
Vielen Dank für Deine Erläuterungen.
Das Problem ist nur, dass ich keine Handys benötige und andere Provider nichts vergleichbares anbieten - vergleichbarer Tarif zu O2 Genion L mit niedriger Grundgebühr.
Factiosus
Hatte auch "etwas" mehr erwartet, aber handy4less hat ja die Gründe für die Zurückhaltung genannt.
Warst Du bei Deiner Suche nach einem Angebot für "O2 Genion L mit Auszahlung" eigentlich noch erfolgreich oder hast Du eine gute Alternative gefunden?
Viele Grüße.
-
Eventuell ist es preislich auch interessant, meine aktuellen zwei O2 Verträge (laufen im November aus) zu verlängern - Wechsel nach Genion L (für Selbständige mit 15% Rabatt).
Vielen Dank.
-
-
Sind bei O2 (Original) keine Auszahlungen möglich bzw. erlaubt?
Eventuell ist eine Kombination mit anderen Geräten möglich.
Ich plane den Kauf des Plasma TV`s Panasonic TH-42PX80E (aktueller Marktpreis ca. 750,- €) und des Receivers Homecast HC 5101 CI (aktueller Marktpreis ca. 190,- €).
Vielleicht kann man hier ein entsprechendes "Paket schnüren"
Danke.
-
Hallo,
ich benötige 2 O2-Verträge + entsprechender Auszahlung, da keine neuen Handys erforderlich sind.
Hierzu bitte ich um Angebote für die folgenden drei Varianten:
1. O2 Genion L + O2 Genion L + Auszahlung
2. O2 Genion L + O2 Inklusiv-Paket-250 + Auszahlung
3. O2 Genion L + O2 Inklusiv-Paket-500 + Auszahlung
Bei Genion L handelt es sich um den Tarif "mit Handy".
Für Eure Angebote im Voraus vielen Dank.