Beiträge von KLM

Hallo,

ich benötige kurzfristig einen (oder eventuell auch zwei) neuen Mobilfunkvertrag (Mobilfunkverträge).

Ich benötige in erster Linie eine Sprach-Flat für Deutschland (SMS-Flat und Internet MB/GB sind nebensächlich).

Da ich oft in der EU unterwegs bin bzw. in die EU telefoniere, wären eine EU-Flat oder Inklusiv-Minuten sinnvoll (in beide Richtungen Dtl. - EU - Dtl.).

Wichtig ist auch, dass beim Aufenthalt im Ausland keine Gebühren für ankommende Telefonate entstehen.

Ich würde mich über entsprechende Empfehlungen und Angebote freuen - in Form eines Auszahlungsangebotes oder inkl. des Handys Samsung S4 mini,

Ich bin Freiberufler, so dass auch Business-Tarife in Betracht kommen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

würde mich über Angebote zu den folgenden Kombinationen freuen:

1. T-Mobile Relax 200 + Relax 200 + Panasonic TH-42PZ85E

oder alternativ Auszahlung anstatt Plasma

2. Relax 1000 Business + Max Business M + Panasonic TH-42PZ85E

oder alternativ Auszahlung anstatt Plasma

Alle o. g. Tarife in der Variante "mit Handy".

Vielen Dank

Hallo,

nach erfolgtem Umzug benötige ich einen neuen Telefon- und DSL-Anschluß sowie entsprechende Telefon/DSL Flatrates.

Geschäftskundentarife wären, falls günstiger, anwendbar.

Der Anschluß wird schnellstmöglich benötigt.

Ab November werden zusätzlich 2 neue Handyverträge (Flatrate oder Minutenpaket) benötigt.

Eventuell ist hier eine Kombination mit dem o. g. Anschluß möglich.

Für die Angebote im Voraus vielen Dank.

Hallo,

nach dem erfolglosen Versuch, Angebote für zwei O2 Verträge mit Auszahlung zu erhalten (Verbot seitens O2 bzgl. Auszahlung), habe ich mich bei T-Mobile umgeschaut.

Würde mich über Angebote für die folgenden 2 Neuverträge freuen:

T-Mobile Relax 1000 Business + Max Business L + Auszahlung

Vielen Dank.

handy4less

Vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Das Problem ist nur, dass ich keine Handys benötige und andere Provider nichts vergleichbares anbieten - vergleichbarer Tarif zu O2 Genion L mit niedriger Grundgebühr.

Factiosus

Hatte auch "etwas" mehr erwartet, aber handy4less hat ja die Gründe für die Zurückhaltung genannt.

Warst Du bei Deiner Suche nach einem Angebot für "O2 Genion L mit Auszahlung" eigentlich noch erfolgreich oder hast Du eine gute Alternative gefunden?

Viele Grüße.

Eventuell ist es preislich auch interessant, meine aktuellen zwei O2 Verträge (laufen im November aus) zu verlängern - Wechsel nach Genion L (für Selbständige mit 15% Rabatt).

Vielen Dank.

Sind bei O2 (Original) keine Auszahlungen möglich bzw. erlaubt?

Eventuell ist eine Kombination mit anderen Geräten möglich.

Ich plane den Kauf des Plasma TV`s Panasonic TH-42PX80E (aktueller Marktpreis ca. 750,- €) und des Receivers Homecast HC 5101 CI (aktueller Marktpreis ca. 190,- €).

Vielleicht kann man hier ein entsprechendes "Paket schnüren"

Danke.

Hallo,

ich benötige 2 O2-Verträge + entsprechender Auszahlung, da keine neuen Handys erforderlich sind.

Hierzu bitte ich um Angebote für die folgenden drei Varianten:

1. O2 Genion L + O2 Genion L + Auszahlung

2. O2 Genion L + O2 Inklusiv-Paket-250 + Auszahlung

3. O2 Genion L + O2 Inklusiv-Paket-500 + Auszahlung

Bei Genion L handelt es sich um den Tarif "mit Handy".

Für Eure Angebote im Voraus vielen Dank.