Beiträge von Leinadd668801X

    Homebase


    Hallo,


    ich habe mir einen Base Tarif abgeschlossen,die RedKey Option deaktivieren lassen. und dann mir bei Sipgate eine Rufnummer besorgt.


    Nun habe ich mir eine virtuelle Telefonanalage eingerichtet --> Beschreibung hierzu unter http://www.redefreiheit.to


    Leider funktioniert das System nicht.


    Folgendes wenn ich einen Anruf von meiner Festnetznummer unterdrücke dann kommt bei dem anderen entweder:


    Diese Rufnummer ist unvollständig oder der gew. Gesprächspartner ist nicht erreichbar.



    Hat jemand einen Tipp?


    oder wer kennt andere Varianten, wie man unter einem Base Vertrag trotzdem auf einer Festnetznummer erreichbar ist?


    Gruß

    UMTS Antenne


    Hallo,


    hab mal folgende Frage: bei mir im Ort gibt es überhaupt kein Umts Empfang. In einem 6 Kilometer entfernten Ort (keine Sicht auf Ort) (Luftlinie) gibt es guten Umts Empfang!


    Meine Frage nun, ist es möglich mit einer Richtantenne einen Empfang bei mir zu bekommen? und wenn ja mit welcher?


    Danke schon mal fürs Antworten

    Kosten?


    Hallo,


    dann wird also das Gespräch von meiner Base Handynummer, auf meine Festnetznummer umgeleitet.


    Hört sich zumindest nicht so schlecht an!


    Aber: Welche Kosten entstehen dann für denjenigen, der mich anruft? Anders gefragt ist es dann das gleiche, wie wenn er mich sofort auf meinem Festnetzanschluss anruft? Dies würde ja dann bedeuten, dass dieser nur den Festnetztarif zahlt.


    Angenommen, dies wäre der Fall könnte jeder der eine Festnetzflatrate ( z.B. Vodafone ZUhause Flat) auf ein Handy anrufen würde aber dann ja nix zahlen, weil er ja schließlich eine Festnetzflatrate hätte.


    Wäre das nicht ein bisschen zu einfach heutzutage?


    Für Antworten bin ich sehr dankbar


    Grüßé

    Base Internetflatrate mit GPRS


    Hallo,


    da ich in einem Ort wohne, bei dem es von T-Com oder anderen Anbieter kein DSL gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.


    Bin auf Base gestoßen. Hört sich zumindest gar nicht schlecht an. :)


    Was mich aber interessiert ist, wie die Geschwindigkeit dabei ist.


    Kann man es so vergleichen:


    GPRS wie bei analogem Modem
    Umts wie mit ISDN?


    Wäre dankbar für eine Antwort.


    Danke