Das wird nicht passieren :top:
Mail an das Freizeitzentrum ist schon raus, außer schlafen und fressen ist nicht mehr viel angesagt
- der Gute ist 15 Jahre alt ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird nicht passieren :top:
Mail an das Freizeitzentrum ist schon raus, außer schlafen und fressen ist nicht mehr viel angesagt
- der Gute ist 15 Jahre alt ....
Guten Morgen zusammen ![]()
Ich oute mich hier mal als eifriger Mitleser (seit einigen Jahren) und Nutzniesser der vielen Tipps (Werbeforum + Off-Topic) - werde mich bemühen, in naher Zukunft auch vermehrt zu posten. Da die Bilder des letzten Jahres sehr viel Spass vermitteln, wäre ich gerne dabei. Gleichzeitig kann ich gerne noch bis zu 2 Leute aus dem Ruhrgebiet (Duisburg/Düsseldorf) mitnehmen.
Sind Hunde dort evtl. erlaubt ?
Hallo Wes-Handy,
kannst du mir mal kurz eine Rückmeldung geben, wie es nun weitergeht ?
Erhalte ich nun von dir die SIM-Karte ?
Vielen Dank.
- auch den Faktor (Wohngegend) schließe ich einfach mal aus (Grenze Düsseldorf-Kaiserswerth / Duisburg-Huckingen - weit vom Brennpunkt entfernt) und auch Rücklastschriften / - buchungen hatte ich noch nie... na ja, wer weiß welcher Berater bei T-Mobile einen schlechten Tag hatte
nun aber wieder BTT
Hallo WES-Handy,
leider habe ich heute eine Ablehnung eines MyFavesDuo erhalten, nur ein Vertrag wurde bestätigt - ich habe versucht, am Donnerstag bzw. Freitag per Telefon jemanden bei Euch zu erreichen, leider erfolglos. Woran kann eine Ablehnung liegen ? Habe nur zwei laufende Verträge bei O2, einen guten Schufa-Score etc.... wie sieht nun die Auszahlung bei nur einem Vertrag aus ?
Vielen Dank für deine Mühe !
Nabend noch einmal,
hat jemand Informationen bezüglich Taxipreise von treviso aus ?
Vielen Dank !
Nabend zusammen,
wir werden Ende des Monats mit der 1Cent Aktion von Ryanair nach Venedig fliegen. Da Ryanair ja Treviso anfliegt, bräuchte ich einmal eure Hilfe. Ankunft ist um 21.40 Uhr, d. h. mit Bus- bzw. Bahnverkehr ist nicht mehr viel zu reißen. Wir werden zwei Nächte auf dem Campingplatz Jolly verbringen (Erfahrungen eurerseits ?) - wie gelange ich dort am besten hin ? Die Entfernung soll ca. 10 Kilometer betragen, ist den italienischen Taxifahrern zu trauen (im Gegensatz zu Tschechien :)) oder ist Fußweg angesagt ? Desweiteren versuche ich seit Tagen vergeblich eine drei Tageskarte für Bus/Wassertaxi etc. zu bekommen - die Website ist ständig down - gibt es noch andere Bezugsmöglichkeiten ?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe !
Hallo zusammen,
in Duisburg auf der Königstrasse / Steinsche Gasse gibt es defintiv noch 8 Motofones ! Ich habe gestern zugeschlagen und warte nun auf meine online bestellte Tchibo-Card...
Auch ich bezeichne meinen Hund immer als vollwertiges Familienmitglied und immer wenn dieser schwierige Moment kam, ging überhaupt nichts mehr. Nach so vielen Jahren Begleitung in der Familie ist die Trauer identisch mit der, die man für viele andere Todesfälle hat. Mich hat nach Tagen immer ein wenig getröstet, dass wir die Gelegenheit hatten, die Qual zu beenden und ich habe mir auch immer gesagt, der Hund war dankbar dafür - das ist tierwürdig.... Menschen leiden teilweise länger.....
Behalte ihn so in Erinnerung wie er die acht Jahre für euch war, als absolut treu und loyal - und vergess nicht, ihr habt ihn erlösen können, keine unnötige Qual.
LG
Stiffmaster79
Nach den doch schon recht derben Tönen von einigen hier, hier mal ein positiver Bericht zu einem "Aussendienstler" - hatte mich vor einem dreiviertel Jahr abgemeldet, wg. Brandschaden, natürlich alle Schreiben ignoriert und hatte dann heute abend um halb acht Besuch eines netten älteren Herren vom WDR-Beauftragtendienst. Nach den Berichten hier hatte ich mir mein Programm schon zurecht gelegt bis hin zum Hausverweis - aber ohh Wunder ! Alles unnötig, er fragte nur ob sich zwischenzeitlich was geändert habe, wollte keinen Einlass in die Wohnung und sprach direkt an, das er auf Provisionsbasis arbeitet. Ein sehr netter Kontakt, Dauer keine 3 Minuten und er schlich auch nicht ums Haus etc.
Es geht also auch anders !