Hätte mein Book ebenfalls abzugeben, ungeöffnet und OVP. Preis inklusive Versand 540 Euro. Viel Spass beim Bieten ... wollte ich fast schreiben, bin ja gar nicht in der bucht :p
Beiträge von stiffmaster79
-
-
Hallo zusammen, ich kann noch einen T-Mobile MDA 1 mit Windows mobile anbieten - Preis inklusive Versand 45 Euro.
-
Duisburg-Süd / DÜsseldorf
Hier ist soeben ein überdachter Fahrradständer (10m breit aus Metall !) sowie eine Werbetafel über einen Parkplatz durch einen vw Sharan an unsere Hauswand gekracht...... da wird einem ganz schön anders

Von fliegenden Mülltonnen+Blumentöpfen mal zu schweigen.. der Klimawandel ist da ... -
N´abend miteinander,
da bei Euch nichts unmöglich scheint, meine kleine Anfrage an Euch: Hat jemand die Möglichkeit, Gäste auf die ISM einzuladen, bzw. verfügt jemand über eine Eintrittskarte, die er mir verkaufen würde ? Bin naschsüchtig
und versuche seit drei Jahren vergebens auf die Süsswarenmesse zu kommen
... Hier ist doch nichts unmöglich, oder ? Vielen lieben Dank ! -
Bin seit drei Jahren bei ino24.de, zahle für meinen "normalen" Hund exakt 50 Euro - Beitrag gleichbleibend. Gruss stiffmaster79
-
ZitatAlles anzeigen
Ungewollte Weltreise wegen eines Tippfehlers
29. Dez 10:59
Sydney in Australien
Ein Auszubildender aus Brandenburg hat eine Weltreise hinter sich. Dabei hatte er einfach nur nach Sydney zu seiner Freundin fliegen wollen. Doch beim Buchen im Internet unterlief ihm ein folgenreicher Fehler.
[...]
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.netzeitung.de/vermischtes/484175.htmlIst das nun ein Produkt der "Bild"-Zeitung oder kann man tatsächlich den halben Flug mit Scheuklappen überstehen bevor man stutzig wird ? ........ ohne Worte .....
-
Guten Morgen zusammen,
auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden - ich habe noch zwei Fragen zum Neo, die ich beim Überfliegen der 60 Seiten nicht adäquat beantwortet gefunden habe. Falls die Antwort hier bereits x-mal steht, bitte ich um Nachsicht und evtl. Verweise darauf - DANKE :p
1. Die Homezone-Anzeige - Nach Anklicken der HomezoneControll erscheint Homezone is running or not running - je nachdem, was ich unten rechts aktiviert habe. Ausserdem steht unten noch: Last BCM received 0:0 - wann bin ich sicher in der Homezone ? Im Hauptschirm steht unter dem Netzsymbol nur o2.de.
2. hat sich gerade erledigt - vielen Dank.
Gruss Stiffmaster
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Naja, sicher macht eine 0172 oder 0171 Vorwahl etwas mehr her, allerdings sei dir sicher das dies nur Leuten auffällt wie uns, die sich sehr mit dem Thema Mobilfunk und Co. beschäftigen.Ich würde mal sagen das gut 90% der Leute die ich kenne, dass kein wenig auffallen/interessieren würde, weil es für sie einfach eine Nummer ist.
Hallo,
ich habe eine der besagten 0176.. Nummern - jedoch erschliesst sich für mich nicht, warum diese schlechter sein soll ?!? Zeigt diese ein bestimmtes "Problemklientel" oder umsatzschwache User an ? Vielen Dank für die Aufklärung !