(ältere) geräte mit windows mobile. sda2, sda, sda music und mpx220

• hallo liebe händler (und andere nette tippgeber ;)),

Ich bin auf der suche nach einem gerät mit windows mobile. Ich brauche kein "notebooks", lediglich ein gerät, welches windows mbile unterstützt.
    Am liebsten hätte ich einen Sda2 oder mpx220 in GOLDBRAUN .

bitte auch preise für den normalen sda (aber bitte mit cam) und ein andersfabiges mpx220 nennen ;)

freue mich auf angebote :)

mfg der hsveler

• 140€ incl Versand für SDA 2

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo zusammen,

ich wäre ebenfalls an älteren Windows-Mobile-Geräten interessiert - prinzipiell an jedem, falls der Preis stimmt.

Falls noch ein Händler eins oder auch mehrere Modell haben sollte, werden wir uns sicher einig.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Bei Saturn gibt es in der Handyabteilung oftsmals Restposten zu fairen Preisen. Ich habe dort schon den MDA Pro für € 333,-, das SGH-i300 für € 199,- und auch schon das MPX220 für € 149,- (ohne Gewähr, ist schon eine Weile her) gesichtet.

Einfach mal beim örtlichen Markt reinschauen.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten!

Ich sollte noch hinzufügen, daß ich nur an NEUWARE interessiert bin.

Vielleicht hat ja doch noch einer der Händler sowas irgendwo im Lager.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Wer an einem gebrauchten MPX 220 interesse hat:
    Klickst du unten!
    ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• bei ebay hab ich vor kurzem das sda musik nagelneu für 74euro inkl. 10euro versand erstanden, mit neuester software *reusper* :D läuft das ding auch superschnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!