Alles klar Chef.
naja scheint ja keiner wirklich was zu wissen. Denke muss ich wohl einfach nochmal zum Händler das neueste update holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar Chef.
naja scheint ja keiner wirklich was zu wissen. Denke muss ich wohl einfach nochmal zum Händler das neueste update holen.
Letzter Stand zur Kamera:
Wenn ich den kleinen "Kamera" Knopf drücke passiert nichts mehr außer dass der display sich nach 10 sekunden kurz ausschaltet und wieder angeht.
Vorher war es so dass einfach eine Nachricht kam "Kamera im Standby". Auch im aufgeladenen Status.
Ich weiß es gibt einen Bug thread über das Nokia 6280, aber ich hab eigentlich nur 2 kurze Fragen.
Nachdem ich vor ungefähr einem Monat ein Update bekommen habe, hält der Akku nur noch um die 10 Stunden.
Zweitens meine Kamera steckt jetzt im Standby Modus und ich hab keine Ahnung wie man die da wieder rausbekommt.
Danke schon mal im Vorraus.
:top: