6280: Nach Update hält Akku nur 10Std und Kamera ist defekt!

• Ich weiß es gibt einen Bug thread über das Nokia 6280, aber ich hab eigentlich nur 2 kurze Fragen.

Nachdem ich vor ungefähr einem Monat ein Update bekommen habe, hält der Akku nur noch um die 10 Stunden.

Zweitens meine Kamera steckt jetzt im Standby Modus und ich hab keine Ahnung wie man die da wieder rausbekommt.

Danke schon mal im Vorraus.

:top:

• Zum Akku ,keine Ahnung , zum Standby also wenn der Akku fast leer ist und du die Kamera gebrauchen willst dann geht die in den Standby ,erst beim oder nach dem aufladen geht die auch wieder , oder was meinst du ?

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Letzter Stand zur Kamera:
    Wenn ich den kleinen "Kamera" Knopf drücke passiert nichts mehr außer dass der display sich nach 10 sekunden kurz ausschaltet und wieder angeht.

Vorher war es so dass einfach eine Nachricht kam "Kamera im Standby". Auch im aufgeladenen Status.

• Alles klar Chef.

naja scheint ja keiner wirklich was zu wissen. Denke muss ich wohl einfach nochmal zum Händler das neueste update holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!