Die Matratzen brauchen auch 72h oder so um ihre eigentliche Form zu erlangen.
Beiträge von derwalter
-
-
Hi,
kann man eine 120 min Option buchen?
mfg derwalter -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alex2003a
Ich suche ein gutes Angebot für ZeitschriftenFinanztest
Test
Gute Rat
Börse OnlineHat jemand einen Tipp?
Für Test gibts hier was:
-
Wenn diese Flut von "ich will auch eine PN mit der Liste" anhält, ist der Thread schnell zu. Also wäre es schön, wenn wir wieder etwas mehr zum Thema kommen.
Ich hatte gestern abend noch das Glück ein Desire für meine Freundin zu ergattern. Die Mitarbeiter waren nett und nicht wie so oft bei Vodafone frech.
mfg derwalter -
Ich verkaufe einen Vodafone Huawei K5005 LTE Stick original verpackt mit Siegel!
Preis: 75 € inkl. vers. Versand mit DHL!
Mfg derwalter
-
die haben lautstark eine abgeänderte version von ladiladiladiladijooooo Bee vaauuu Beee 09 gesungen während der Trainer von Kiel interviewt wurde.
-
Ich war am Wochenende in Dresden unterwegs, dort hätte ich nur noch ein C3 bekommen, bei den besseren Geräten wurde ich müde angelächelt bzw. einmal sah ich ein erstauntes Gesicht und ein: "Äh, sind leider alle schon weg!"
Mein Bruder hatte aber heute noch Glück und hat mir ein Nexus S besorgt,wenn auch etwas teurer als auf der Liste.
Vielen Dank an Bayernpeter für die Info und an Flam3 für die Liste.
mfg derwalter -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Retourenschein klingt nach Widerruf im Fernabsatz.Hierbei würde zur Entlastung der Nachweis der Einlieferung (z.B. durch einen Zeugen) völlig ausreichen, da dort allein der Unternehmer die Gefahr der Rücksendung trägt
Es war eine Retour von Alice Hardware also kein Widerruf. Vielen Dank für eure Infos, ich werde jetzt nen Fax schreiben und hoffen, dass meine Zeugin ausreicht.
mfg
derwalter -
Nein,leider habe ich den Rechner letzte Woche neu aufgesetzt und es war ein Retourenschein, so dass ich nichts bezahlen musste und leider außer meiner Freundin keine "Beweise" habe.
Danke trotzdem und Gruß -
Einlieferungsbeleg weggeworfen
Hi,
ich habe nach 2 Monaten einen Einlieferungsbeleg weggeworfen, weil online zu sehen war,dass das PAket zugestellt wurde. Jetzt wird das vom Empfänger bezweifelt und ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, wenn man weiß an welchem Tag und zu welchem Empfänger ein Paket verschickt wurde in der Filiale die Sendungsnummer noch rauszukriegen?
mfg
derwalter