Re: Ecoupons
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Hi,
ich habe noch 3 Ecoupons aus der Nutellaaktion, die heute eingelöst werden müssen.
Bei Interesse ne PN.
Gruß derwalter
Sind alle weg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ecoupons
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Hi,
ich habe noch 3 Ecoupons aus der Nutellaaktion, die heute eingelöst werden müssen.
Bei Interesse ne PN.
Gruß derwalter
Sind alle weg!
Ecoupons
Hi,
Bei Interesse ne PN.
Gruß derwalter
Meine Erfahrungen in Berlin waren größtenteils so, dass die Mitarbeiter gleich gesagt haben, dass nichts mehr da sei.
Eine Defy hätte ich bekommen können allerdings für 129€.
Und ein Mitarbeiter grinste seine Kollegin an als er mir sagte, dass bei Desire HD schon verkauft seien :mad:
Mfg
Vodafone DSL
Wieder einmal hat alles wunderbar funktioniert.
Gut funktionierender Shop und Auszahlung auch erhalten.
Vielen Dank.
Gruß derwalter
Re: Htc Hero
Neuer Preis:
100 Euro inkl. Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derwalter
Hi,
ich verkaufe mein Htc Hero (weiß). Auf dem Display hatte ich immer eine Schutzfolie, so dass in sehr gutem Zustand ist. Auf der Rückseite sind minimale Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
HTC Hero
Ladekabel
Originalverpackung
Kurzanleitung
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Artikelstandort ist Berlin.
Preis: 100 Euro
mfg derwalter
Hi,
ich verkaufe mein Htc Hero (weiß). Auf dem Display hatte ich immer eine Schutzfolie, so dass in sehr gutem Zustand ist. Auf der Rückseite sind minimale Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
HTC Hero
Ladekabel
Originalverpackung
Kurzanleitung
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Artikelstandort ist Berlin.
Preis: 100 Euro
mfg derwalter
tkleyman: Danke schonmal im voraus.
Ich suche 4 Tickets für das Spiel Bayern gegen den HSV. Preis pro Ticket so um die 70-80€. Wenn du da evtl. einen Tipp hättest, würde ich mich sehr freuen.
MFG
derwalter