-
Auszahlung erhalten
Ich habe gestern meine Auszahlung für meinen VF Internet JL sim-only Vertrag erhalten. Die Kommunikation und Abwicklung war dieses Mal leider etwas hackeliger. Ich vermute aber, dass es eher eine Ausnahme war, weil bei meiner Freundin und nem Freund lief alles reibungslos.
Gruß derwalter
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Gonzo
Zu meiner Bestellnummer wollte ich mir den Vertrag ausdrucken im Shop:
"Hier können Sie den zu unterschreibenden Vertrag vorausgefüllt anzeigen. "
Leider bekomme ich nur ein Blanko pdf angezeigt, woran könnte das liegen?
Ich habe auch dieses Problem.
Gruß derwalter
-
Bestellung 155674
Hi,
könnt ihr bitte den Status aktualisieren! Vertrag ist inzwischen freigeschaltet.
Danke
derwalter
-
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Folgendes Problem ich habe aktuell einen VF Mobile Connect Flat mit Studentenrabatt, diesen soll ich jetzt erneut nachweisen. Außerdem habe ich gerade einen VF SuperFlat Internet mit Studentenrabatt beantragt.
Bevor ich den Nachweis für den Datenvertrag abschicke,würde ich gerne wissen,ob es weiterhin möglich ist, einen Rabatt für einen Sprachvertrag wie den Superflat Internet und einen Rabatt für den Datenvertrag zu bekommen und falls dies möglich ist, ob es dafür irgendeinen "Beweis" gibt. Ich habe dazu in den Infodoks leider nichts gefunden.
Mfg und vielen Dank im voraus
derwalter
-
Hi,
wann ist denn eure Seite wieder erreichbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Handytick.de hat ein vergleichbares Angebot bei Ebay. Für junge Leute und Selbständige sogar günstiger. tArtikel-Nr.: 110650056370
gehört aber nicht in das Händlerangebot von handyflash!
mfg derwalter
-
Hi,
ist auch ein Angebot ohne Handy nur mit Auszahlung möglich?
mfg derwalter
-
Hi,
ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Playstation 2 + 2 BigBen Controllern + BigBen Multitap+ 16MB Memorycard (2x 8Mb, man kann über einen Knopf zwischen den Speicherplätzen switchen)
+ den Spielen (alle inklusive der Anleitung): Tiger Woods 08, PES 6, PES 2008, PES 2010, Fight Night Round 3, Sonic Mega Collection Plus, F1 05, NBA 2K7, MotoGP 4
Preis 60 Euro inkl. Versand
mfg derwalter
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Gibts den aktuellen Prospekt schon irgendwo zum Anschauen (z.B. als pdf)?
Auf der Homepage ist der Link aktuell noch nicht richtig hinterlegt.
Wahrscheinlich etwas spät, aber hier ein Link:
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT
mfg derwalter
-
Hi,
ist eine reine Auszahlung möglich?
mfg derwalter