-
Lautsprecher pfeifen
Hi,
ich habe auf meinem Lenovo S12 jetzt Windows 7 installiert und nun nach 45 Sekunden immer ein Pfeifen, wenn ich dann einmal die Stummtase drücke geht das Pfeifen weg, tritt jedoch nach ca 45sek wieder auf.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
mfg derwalter
-
Kann ich bestätigen, bin ohne Probleme eine 600km Route gefahren. Denk aber an deine Ladegerät, sonst hast du nur für kurze Zeit ein Navi 
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Bin auch schon am Überlegen wegen dem Bett (allerdings nur 140x200). Vorallem weil Aldi die Woche das passende Lattenrost und die passende Matraze anbietet 
das Lattenrost ist aber nur 138cm breit und hat nicht in unser Bett gepasst. Habs nach 45 min aufbauen wieder abbauen dürfen und zu Aldi bringen dürfen!
-
Lucio wechselt zu Inter
Der Wechsel von Lucio ist perfekt, bin mal gespannt, ob die Bayernabwehr dann nächstes Jahr weniger Gegentore kriegt.
-
naja, der Meister hat das 1.Spiel und da wäre vermutlich nur Wob gegen Bayern ein interessanteres Spiel geworden. Wobei die Bayern ja mit Hoffenheim auch kein leichtes Auftaktspiel haben.
-
1. Spiel Wolfsburg gegen Stuttgart!!!!
schöner knaller 
Veh gleich gegen seinen ex-Klub
-
ich wechsel von o2 zu alice und nehme die Rufnummern mit. Bisher wusste ich aber nicht,dass es auch ohne Anwesenheit geht.
Vielen dank derwalter
-
Hi,
musste bei euch ein Techniker erst die Telefondose freischalten oder musstet ihr beim Freischaltungstermin nicht anwesend sein?
mfg derwalter
-
ja,aber der vorsprung ist geblieben.... 
-
vom hauptbahnhof bis tiergarten sind es 2 stationen mit der s-bahn also keine 5min und ein ticket kostet 1,30 als kurzstrecke, wenn du nicht mehr an dem tag fahren willst...