alles gute....und nen schön gefüllten stiefel wünscht derwalter
Beiträge von derwalter
-
-
nochmal bol.de:
ANCTDLLKPTNKRUJE* 5 euro
*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
was war denn das für ein schiri bitte in berlin?????
ansonsten hertha leider nicht so stark wie die letzten wochen,aber in der 2.hälfte verbessert und mit viel pech in meinen augen..... -
-
am flughafen tegel konnte ich so ein angebot auswählen....
-
gutschein
also meine freundin hat ihren gutschein etwas 10tage nach dem letzten brief von der dkb bekommen...geht also auch schneller
mfg derwalter -
kündigen
http://www.test.de/hilfe/abonnement/kuendigen/
man kann auch ohne probleme per mail kündigen, hat bei mir geklappt...
mfg derwalter -
sind denn jetzt alle anträge von dieser aktion bearbeitet?kriegt man noch eine statusemail,ob die verträge durchgegangen sind?
mfg derwalter -
bei meinen eltern aufm land gabs noch welche bzw meine mutter hat den ersten um 12uhr gekauft, also sind die unverschämten ebaypreise noch in dem ein oder anderen ort zu umgehen......
mfg derwalter -