Beiträge von derwalter

Hallo,

ich suche ein neues Smartphone für meinen Vater. Aktuell hat er ein Nexus S und nutzt hauptsächlich die Telefonie und die Kamera.
    Der Nachfolger soll einfach zu bedienen sein und eine gute Kamera haben.

Ist da das Wiko Rainbow ein Kandidat?

Mir wurde auch das P8 Lite empfohlen, liegt aber etwas über dem Budget vom 200 €, es darf gerne auch weniger kosten.

Gruß und Danke

Hallo,

ich habe schon etwas gesucht, aber werde nicht so richtig schlau daraus.
    Ich habe jeweils einen Vertrag bei otelo und einen bei Vodafone und würde gerne die Nummern tauschen.

Gibt es einen anderen Weg als über eine dritte (Prepaidkarte) die Nummern zu tauschen?
    Falls nein, welches ist die sicherste Variante, wenn mir der Vodafone Vertrag mit der otelo Nummer am wichtigsten wäre?

Gruß derwalter

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Endgeräte sind günstiger geworden...

Portierungen würden in den nächsten Monat laufen, daher nicht berechenbar für uns weil eben nicht bekannt wird welche Provision Otelo im April zahlt

Hi Andreas,

nen Kumpel hat vorgestern seinen Vertrag inkl Iphone5s bei Euch bekommen, hat der zufällig Glück auf nen entgegenkommen bei der Zuzahlung oder Pech gehabt?
    Gruß
    derwalter

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Kann ich eigentlich bei einem Smart S (9,99€ mit 50 Min, 200 SMS und 200 Min) was erwarten? Der Vertrag ist acht Monate alt. Das Telefon steht nicht still.

Vertrag gekündigt? Wenn ja, bieten Sie bestimmt ne Gutschrift an, wenn du die Kündigung zurücknimmst. Ist bei der Vertragslaufzeit ja locker noch möglich.

Ja, angenommen, DSL-Vertrag besteht noch, aber ansonsten keine Junge Leute...
    Bestätigungs-SMS bekommen, eine mit dem gebuchten Vertrag und eine mit dem monatlichen Rabatt...SIeht also so aus, als ob alles passt.

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das klingt doch recht gut...eigentlich schon wieder zu gut :D

Genau das ist auch meine Befürchtung...Rabatt wären 50% auf die Grundgebühr und da habe ich so meine Sorgen, falls das nicht klappt.