-
Guten Morgen,
mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich habe gestern folgendes Angebot bekommen:
Allnet Flat, 3Gb Daten, LTE soll monatlich 29,99€ kosten ( sonst das doppelte) und ich würde das Iphone 6 16gb für 199€ einmalig bekommen.
Klingt das realistisch? Hat jmd schon einmal ein ähnliches Angebot bekommen oder gibts nen Haken, der zu beachten ist?
Gruß
derwalter
-
Dankeschön für den Tipp, ich werde es dort mal versuchen!
-
Hi,
mein Vater hat so einen Stuhl und würde gerne den Designer/Architekten und das Baujahr wissen, vielleicht hat hier jmd eine Idee. Die Fotoqualität ist leider nicht so gut, da er ein altes Smartphone hat.
https://www.dropbox.com/sh/o5q…OiLGlS_twNMbqOCW5vfa?dl=0
Die Googlebildersuche hat mir leider nicht weitergeholfen...
Gruß derwalter
-
Wie derAL hat mit Tarifa recht, finde es ist der schönste Strand dort, man kann auch wunderbar kitesurfer beobachten. Schönen urlaib
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich find da nix, kannst du bitte mal nen link posten?
http://shop.vodafone.de/Shop/z…tection-plan-prod2644440/
Gruss
-
Iphone ist da, ging zwar schon noch schneller, aber immer noch alles TOP, wenn jetzt Otelo die Sim rechtzeitig schickt, ist alles perfekt!
Kommunikation sehr schnell und kompetent.
Danke!
-
Re: Versand DHL?
Zitat
Original geschrieben von derwalter
Hallo Andreas,
hatte gestern schon Kontakt mit eurem Support (sehr freundlich und schnell), habe aber vergessen zu fragen, ob auch ein Versand mit DHL möglich wäre.
Könntest du mal schauen, ob bei meiner Bestellung 200039868 noch der Versand mit DHL möglich wäre?
Vielen Dank im Voraus und en schönes Wochenende
derwalter
Könntest du da auch nochmal nachhaken, ich hatte eigentlich auch die Info, dass es quasi schon rausgeht?!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Korrekt, jedoch muss man die "rabattierten Monate" (i.d.R. 5 Monate) abwarten, bevor man erneut kündigt. Anderenfalls kann VF diesen Rabatt zurückfordern.
Übrigens, hat jemand dieses "Kundenrückgewinnungsgespräch" schriftlich/per E-Mail bestätigt bekommen? Mir hat man das am Telefon ausdrücklich verweigert, das Gespräch aber wie üblich auf Band aufgenommen. Ich bin gespannt, ob VF Wort hält.
Habe gerade bei Vodafone eine DSL Kündigung zurückgenommen und dafür eine Gutschrift bekommen, die Bestätigung kam 2h später per Mail.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
derwalter: Habe es vermerkt, kann dir aber nicht sagen ob es zeitlich noch gepasst hat da der Prozess relativ weit fortgeschritten ist
Alles klar, vielen Dank!
-
Versand DHL?
Hallo Andreas,
hatte gestern schon Kontakt mit eurem Support (sehr freundlich und schnell), habe aber vergessen zu fragen, ob auch ein Versand mit DHL möglich wäre.
Könntest du mal schauen, ob bei meiner Bestellung 200039868 noch der Versand mit DHL möglich wäre?
Vielen Dank im Voraus und en schönes Wochenende
derwalter