Ich hoffe doch, dass sie über ihr eigenes Verhalten sauer war?
Beiträge von derwalter
-
-
Boateng + Jones = Bones - Die Knochenjäger
-
Boateng
Boateng zum Medizincheck auf Schalke...krasse Geschichte...
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Was ich falsch gemacht habe weiss ich.Aber du kannst es ja gerne erkären und zwar in vernünftigem Tonfall.

Wenn du es wirklich verstanden hast, wieso soll er es dann erklären?
:confused: -
Bei mir wollte Vodafone auch einmal einen Nachweis haben, also entweder diese Möglichkeit einkalkulieren oder lieber einen anderen Vertrag abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von she1by
DaRappa
Ich habe die Bestellung mit der Nr. # 200031080 am Freitag, den 17.05.2013 abgegeben und am gleichen Tag noch alle benötigte unterlagen im PDF-Format per E-Mail rausgeschickt.
Bis jetzt habe ich aber noch kein Feedback bekommen - ob die Unterlagen vollständig sind, ob der Vertrag genehmigt wurde usw.
Auch keine Reaktion auf Mail an Support, die Tel.-Hotline ist nicht erreichbar
Deswegen wäre es super, wenn du mir weiterhelfen könntest bzw. sagen könntest wann ich voraussichtlich meine SIM und meine HW bekomme.Du weißt aber schon, dass da ein Wochenende inkl. Feiertag dazwischenliegt? Manchmal frage ich mich echt, ob manche denken, sie seien der einzige Kunde?! :confused:
Wer sich bei den guten Preisen nicht gedulden kann, sollte vielleicht doch lieber in eine T-punkt oder Vodafoneladen gehen!
-
Das sehe ich genauso, aber ich vermute der Eichin will jetzt viel umkrempeln, vielleicht ja auch Uwe Krupp
....Ich bin gespannt, ob es Bremen schaffen wird, die nächsten Jahre wieder etwas ruhigere Fahrgewässer anzusteuern. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, ewig kann es ja auch nicht so weiter gehen.das stimmt, aber Bremen hat ja fast jedes Jahr Stammspieler bzw. Säulen verkaufen müssen/wollen!
Vielleicht kommt ja jetzt Effe
-
-
Hi Andreas,
hast du evtl ein gutes Angebot für den Red M für Normalos mit Iphone 5?
Gruß derwalter