Beiträge von derwalter

Stimme dir voll zu, ich vermute auch, dass bei Götze eine Sympathie zu den Bayern aus Kindertagen besteht, schließlich kommt er ja aus dem Allgäu. Ich glaube auch nicht, dass die Bayern den BVB schwächen wollen, sondern sie sich mit solchen Transfers stärken wollen.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ebenso wie Juve, kein Traumlos, aber was solls, wenn sie den Pott gewinnen wollen müssen sie jeden schlagen können. Doof ist mal wieder zuerst das Heimspiel, but well.

2 deutsch - spanische Duelle, das hätte ich jedoch nicht für möglich gehalten...

Edit: Witzig war allerdings ein Franzose als Vertreter für Bayern auf der Bühne, oder hab ich das eben mit dem halben Auge falsch mitverfolgt? :)

Der Franzose war Lizarazu ;)

Für diese Fälle habe ich mir mal ne günstige Fonic angeschafft, gerade bei Handyverkäufen hat man ja doch einige lustige Angebote.

Bei mir hat das auch schon mal 2 h gedauert bis die Anzeige zu sehen war. Also alles noch im Rahmen

Hi,
    zum Verkauf steht ein Iphone 4, es hat einen Orange Frankreich SIM-lock. Laut Apple-Hotline könnte man es in Frankreich entsperren lassen, weil es älter als 24 Monate ist. So einfach wie bei der Telekom, über eine Webseite ist es leider nicht - ich habe es nicht geschafft.

Wer möchte kann gerne sein Glück probieren, oder es Anderweitig entsperren/verwenden.

Der Zustand ist gut, dazu gibt es die Original Verpackung einziges Makel das Gitter an der Hörmuschel fehlt, fällt aber kaum auf und macht bei telefonieren keinen Unterschied. (Man sieht es auch auf einem Foto)
    Downgrade von IOS 6 auf 5.1.1 mit Jailbreak ist aktuell drauf (Baseband siehe Foto).
    Eine Orange Simkarte gibt es auch noch dazu.
    Fotos:
    https://www.dropbox.com/sh/58h7t6xuyp8phud/YjMflA6WAW

165 VHB inkl Versand oder Abholung in Berlin

Bei Fragen einfach fragen!

1. Ich glaube nicht, dass Dortmund nur 34 Mio für seinen Kader ausgibt, habe, soweit ich mich erinnern kann , etwas von knapp 50 Mio gelesen.
    2. Kann ich mir gut vorstellen, dass Guardiola knapp über 10 Mio verdient, da ja einige mal erwähnt wurde, dass er bei den Multimillionären das doppelte verdienen hätte können.