Beiträge von tom_isi

Hy,

ich checke täglich meine Mails am K750i (hab jetzt neu aber ein K800i). Das Kennwort kann nur deine Mailbox betreffen. Entweder hast Du unter Mailbox oder unter Kennwort (im E-Mail-Konto) nicht die korrekten Angaben gemacht.

Ich denke, es kann nur das sein.

Liebe Grüsse Tom

Nachtrag: Diese Antwort ist eigentlich auf eine POP3 Abfrage direkt auf den Mailserver bezogen! (Ist eh die bessere Methode ;-) )

Hallo zusammen,

hab mir diese Woche ein K800i zugelegt :D . Nun wollte ich von meinem Laptop aus die Verbindung zu meinem Provider übers Handy herstellen. Verbindungsdaten erstellen - kein Problem. Doch sobald ich eine Verbindung herstellen will, geht gar nichts, ausser Fehler 680 (kein Freizeichen). :confused: :confused:

Hab dann mit Hyperterminal versucht, eine Verbindung aufzubauen - Fehlermeldung: No carrier). :mad:

Hab 2 verschiedene Modems versucht, welche automatisch installiert wurden (warum denn 2 für eine USB-Verbindung?) :mad:

Auf dem Handy-Display sehe ich, dass es versucht eine Nummer zu wählen, aber nach ca. 2 - 3 Sekunden verschwindet das wieder.

Fragen über Fragen..... Kennt jemand dieses Problem?

Liebe Grüsse Tom