Ich benutze das E70 sozusagen als "Mobilteil" für VoIP. Es ist also ständig im WLAN eingebucht. Kann mir nur vorstellen, dass das soviel Strom verbraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze das E70 sozusagen als "Mobilteil" für VoIP. Es ist also ständig im WLAN eingebucht. Kann mir nur vorstellen, dass das soviel Strom verbraucht.
Hallo zusammen,
wenn ich mein Nokia E70 abends (22 Uhr) auflade, ist es am nächsten Morgen (5 Uhr) bereits ausgeschaltet, weil der Akku nichts mehr hergibt. Zwar ist die WLAN-Funktion dauernd eingeschaltet und ich habe hier auch schon in diversen Threads von dann stark erhöhtem Stromverbrauch gelesen, dennoch frage ich mich, ob das alleine den Akku so heftig entladen kann. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem E70 in ähnlicher Richtung? Oder kann es sein, dass einfach nur der Akku defekt ist?
Viele Grüße,
boom1976