:top: absoluter Favorit im Moment ![]()
Beiträge von Zafee
-
-
mh, damals konnte sie sich aber das Handy gleich im Shop mitnehmen und Karte glaube auch.
Hat sich das geändert? -
Hi AndreFo
also ich kenne definitiv eine Person, die den Onlinevertrag in nem O2 Shop abgeschlossen hat. war aber vor ca 2 Jahren... evtl geht das nicht mehr...
grüße
-
naja ich hoffe ja ehrlichgesagt, dass das kein problem darstellt. Ich habe hier gepostet, weil ich eigtl. gleich Angebote einholen wollte

grüße
-
Hi!
ich suche fuer eine Freundin einen genion Online Vertrag + Zusatzoption Genion Flatrate und dazu das SE W810i schwarz.
Nun zum Sonderfall: Sie ist Chinesin und kommt fuer Ihr Hauptstudium nach Dtl.
Kann sie problemlos einen Vertrag abschliessen oder gibt es irgendwelche Einschraenkungen?
Was wueder das Handy in diesem Fall kosten? Gibt es noch irgendwelche Boni (Lautsprecher, x Monate keine Grundgebuehr o.ä.?)
danke!
gruesse
-
hi Ducky
danke fuer die schnelle Antwort. Angebot klingt schonmal interessant.
Ich werde ersteinmal ein paar Angebote sammeln, da ich im Moment eh noch in China bin
gruesse
-
Hi!
ich moechte meinen O2 Genion Online Vertrag verlaengern. Als Handy haette ich gerne das Sony Ericsson K800i.
Dazu wuerde ich noch eine Genion Flatrate als Zusatzoption buchen, und ggf eine 512 MB oder 1 GB Memory Stick Micro Karte kaufen.
Angebote bitte einmal mit und einmal ohne MS Micro angeben.
Zu meinen letzten Rechnungen: Da ich mich fuer 14 Monate in China aufgehalten habe, habe ich nur brav meine 9,95 EUR (alter Genion online Vertrag) bezahlt ohne auch nur eine SMS o.ae. zu verschicken.
Haette eine Buchung des Surf'n Mail Packs fuer 4,95 noch Auswirkungen auf den Preis?
Vielen Dank im Voraus!
Gruesse
P.S. bei Fragen einfach hier posten oder PM schreiben