Beiträge von hornedry2k

Bzgl der Alternativen:

N97 mini - Sygic oder Garmin

Was empfehlt ihr? Habe jetzt viel gegooglet und gelesen und wollte wissen wofür sich die Investition lohnt.

Was ist besser?

Ich suche etwas mit Blitzerwarner und Erlaubte Maximalgeschwindigkeits-Anzeige, so wie ich es von meinem Navigon 4350 max gewohnt bin was ich jetzt verkaufe.

Habe mir auch bei Amazon eine 8GB Speicherkarte bestellt, da ich gelesen habe, dass die Softwares die Speicherkarte nutzen.

Es beantwortet sich ja schon durch die Fragen mit dem Blitzerwarner und Tempoanzeigen. Am Freitag habe ich eine lange Fahrt vor mir, daher brauche ich bis dahin was anständiges. Werde es aber morgen mal testen da ich morgen auch wohin muss.

Habe gestern auch nach langer erneuter Handysuche das nokia97 mini inkl Car Kit bei o2 mitgenommen. WOllte ja zuerst das Samsung Galaxy SI9000 nehmen aber hier hat mich das mit der Navi Software gestört und ich wolllte die Karten unbedingt lokal haben. Das Nokia ist echt super, der Empfang draussen ist top, in der WOhnung allerdings bescheiden. Zu weit weg vom WLAN reicht schon und er bricht die Verbindung ab. Ganz schlecht.

Zur Navigation eine Frage:

Was empfehlt ihr? Habe jetzt viel gegooglet und gelesen und wollte wissen wofür sich die Investition lohnt.

Was ist besser?

Ich suche etwas mit Blitzerwarner und Erlaubte Maximalgeschwindigkeits-Anzeige, so wie ich es von meinem Navigon 4350 max gewohnt bin was ich jetzt verkaufe.

Habe mir auch bei Amazon eine 8GB Speicherkarte bestellt, da ich gelesen habe, dass die Softwares die Speicherkarte nutzen.

Was ist besser?

So bin nun nach Testen MIT HANDY aus dem o2 Store gelatscht und habe mich für das Nokia N97 Mini inkl Car Kit entschieden. Es hat einen Facebook Client, die Maps auf dem Gerät und WLAN usw- eben alles was ich haben wollte. Und die QWERTZ Tastatur auf die ich nicht verzichten wollte. Mein LG GW300 hat ja auch eine QWERTZ und das ist schon cool...

Ich suche im Moment im Sinne meines o2 Vetrages ein neues Handy, nur ich kann mich nicht entsc heiden.

Sollte ich direkt das neue Samsung Galaxy S I9000 nehmen oder doch ein anderes?

Mein momentanes ist ein LG, davor hatte ich ein LG und meine ganzen Geräte zu Hause sind von LG. Also ich bin LG eigentlich treu aber die haben keine guten Navisoftware und die sollen auch zu lahm sein angeblich.

Ich will damit NAvigation machen, am besten ohne eine Onlineverbindung haben zu MÜSSEN sprich am besten die Software auf dem Gerät damit ich mein altes Navigon endlich verkaufen kann und nur ein Gerät dabei haben muss.

MP3 Player wäre schön muss nicht. Ebenso muss nicht Mediaplayer. Kamera kann gut sein, muss aber auch nicht. ^^ Das Samsung gilt ja als Iphone 4 Alternative, hat auch 720p Kamera, aber muss nicht. Ist auch sehr teuer.

Und es muss halt o2 auch haben.^^

Was würdet ihr empfehlen?