Was ist mit den Abstürzen? Bei mir reicht ein Telefonat und es stürzt schon ab! Das ist nicht akzeptabel.
Beiträge von hornedry2k
-
-
Definiere "knacken". Also wenn ich es berühre knackst es ganz leise. Kaum hörbar.
Also die ABstürze und so weiter sind normal?? Das heisst "hinnehmen" und Fresse halten??
-
ISt das Normal dass das Teil sowas von destabil ist? Es stürzt oft ab, geht auch mal gerne einfach aus... Also normal ist das nicht.
Habt ihr das auch??
WLAN Verbindung ist auch nicht der Brüller. Also paar Schritte weiter weg vom Router und das Handy kriegt kein WLAN mehr....
-
Nur für das normale, also nicht Mini , oder?
-
Habe eine Bugatti Tasche von Amazon für mein MINI gekauft. Die ist echt super und ich finde auch nützlich. Dazu direkt auch eine Folie für das Display. Also sowas sollte man auf jeden Fall kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von RolaS
Betr. Datenvolumen: hast du vielleicht nicht mit dem Maploader die Karten vorinstalliert, sondern auf der Fahrt online abgerufen? Das kann schon ganz gut Datentraffic erzeugen. Setz doch mal testweise in den OVI-Einstellungen die Internetverbindung auf offline, dann kann Maps nix herunterladen. AGPS kann deswegen ruhig aktiv bleiben, das verursacht nicht viel Datentraffic (ich hatte während einer Woche Italien und täglicher Maps-Nutzung mit AGPS nur Kosten von ca 3 Euro, das war mir eine gute Navigation wert
Gruß, RolaS
Ja, es war online.
Hab mal heute im Offline Modus gefahren und da findet er weniger Adressen als Online. Aber egal. Bin immer noch überzeugt von dem Navi. Gefällt mir sehr gut.Navigon warnt auch vor Blitzer, betont dies aber als "Gefahrenstelle". Also dezent am Gesetz vorbei und warnt nicht direkt vor Blitzern.
Wäre auch bei OVI wünschenswert.Aber wegen dem Datentarif muss ich mal schauen.
-
Ich habe auch extra für das Handy mein Navigon 4350 max Europa verkauft. Wozu zwei Geräte rumschleppen wenn ich im Handy alles habe.^^
Ist es eigentlich ein Problem wenn es durch die Sonne heiss wird? Ich habe es an der Scheibe und die Rückseite war echt heiss...
-
Wieso habe ich dann heute eine SMS von o2 bekommen mein Datenvolumen wäre fast verbraucht? 80 % sind es angeblich momentan und ich wäre kurz vor Ende.
-
Navigon hat mir die immer super angezeigt, nur leider haben die kein Navi für Symbian.
Aber die OVI Maps haben gerade mal einen Tagestest überlebt und ich muss sagen: NICHT SCHLECHT, HERR SPECHT! Für umsonst - super !

Eigentlich alles was ich brauche, bis auf den Blitzerwarner, aber durch die Geschwindigkeitserinnerung ist das schon nicht schlecht.
Die Anweisungen kommen früh genug und echt gut.
ABER : Was bedeutet unten rechts immer das 29kb? Habe ich diesen Verbrauch kontinuierlich oder was bedeutet das????
-
Also die OVI Maps haben gerade mal einen Tagestest überlebt und ich muss sagen: NICHT SCHLECHT, HERR SPECHT! Für umsonst - super !

Eigentlich alles was ich brauche, bis auf den Blitzerwarner, aber durch die Geschwindigkeitserinnerung ist das schon nicht schlecht.
Die Anweisungen kommen früh genug und echt gut.
ABER : Was bedeutet unten rechts immer das 29kb? Habe ich diesen Verbrauch kontinuierlich oder was bedeutet das????