Sooooo, ich war gerade beim o2 Shop und habe mir nun das Palm Pre mitgenommen. Das Nokia haben sie zur Wandlung angemeldet. Einzig positives Erlebnis beim o2 Shop. Mein Sohn hat einen nagelneuen LG Dummy geschenkt bekommen. Handy mit 5 MP Kamera. Als wir danach Eis essen waren ist er ihm runtergefallen und die Leute gucken voll - teils Schadenfroh, teils Staunend wie wir unserem Kind ein solch teures Handy in die Hand drücken können! ![]()
Beiträge von hornedry2k
-
-
Handy Nummer Zwei kam heute. Gar kein Bock mehr mich mit dem Scheiss auseinander zu setzen.
Also ich kann heute zum Shop und dann wird eine Anfrage an o2 gestelt. Dann bekomme ich Bescheid, muss mit dem Handy hin und dann muss ich wieder warten und dann kann ich den Vertrag auflösen.
7-10 Werktage kann alles dauern.
Kann das jemand bestätigen???
Ist das rechtlich so?
-
LOL ! Eigentlich wollte ich ja die zwei Umtäusche machen mit dem Ziel von vornerein ein neues Gerät zu bekommen ABER ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert für den Austausch Nummer 2 und nach dem Gespräch ist auch das neue Gerät abgestürzt. Und das obwohl ich nicht mal Apps installliert habe! LOOOOL !
-
Also nochmal angerufen. Die sagten mit den zwei Scheinen kann ich dann kommen, dann fragen die nochmal an und das dauert so 1-2 Tage und dann sollte es klappen.
Nur was mache ich wenn abgelehnt wird weil Handy angeblich in Ordnung. Abstürze sind in einem kurzen Test, denn mehr macht die Werkstatt ja nicht, kaum möglich.
-
Bei mir steht auf der Rechnung o2 Germany Shop Berlin V/D - 13581 Berlin, Klosterstrasse 3
Nichts von Partner.
-
Also bei o2 meinten die dass ich nach den zwei Mal dann dahin gehen kann. Ist ja derselbe Laden. Es geht ja um o2 und o2 hat dann zwei Mal ausgebessert versucht. Der Laden gehört ja zu o2 und da er zu o2 gehört werden diese Versuche gleichwertig behandelt.
-
Wird natürlich wieder tricksen wo er kann. Doch die Ausbesserungspflicht ist erfüllt und es wäre mein Recht.
-
Ich habs über die o2 hotline mit einem SWAP gemacht. Wenn es am Mittwoch kommt und es wieder Abstürze macht mache ich noch einen SWAP und wenn es dann wieder muckt wollte ich in den Shop und die Rückabwicklung machen.
-
Ich habe ein Nokia N97 mini im o2 shop gekauft über Mein Handy und das Handy weist die typischen Absturzprobleme hin, die auch von Magazinen wie Foxus beschrieben werden.
Nach viel telefoniererei habe ich mich dann doch auf einen 48 Stunden Umtausch geeinigt und ich wollte mal wissen wie oft eine Nachbesserung möglich ist.
Also nach dem wievielten Mal kann ich sagen: JETZT IST SCHLUSS, jetzt will ich ein anderes Handy?
Und machen die Shops das dann auch oder tricksen die auch da wie sie können? Die Geschichten im INternet sind ja haarsträubend.
-
Gerade Nokia angerufen und der hat mal nach n97 mini Abstürzen gesucht und findet dazu keinen EIntrag.
Na klar - Focus schreibt drüber, im offiziellen Nokia Forum steht was darüber, 132.000 Einträge bei Google aber Nokia weiss nichts darüber.
LOOOOOOL