Beiträge von hornedry2k

Bei Ebay gibt es durchaus einige (Wir reden ja auch von Ebay und keinem Bielefelder Laden, zumal es Bielefeld ja gar nicht gibt ^^), aber es sollte schon technisch etwas neuer sein. Also wenigstens eine Kamera mit ein paar Megapixel. ^^

Und am besten auch eins was sich nicht dreisterweise direkt beim anschalten am UMTS Netz bedient. ^^ Sie will ja auch keine Datentarifflat haben.

Ja das hat o2 auch aber nur in Pearly Rosa. Das will sie nicht. Und das Handy sollte o2 schon haben weil wir für eine VL ein neues aussuchen dürften. Deswegen dachte ich Handy aussuchen, verkaufen und eins kaufen was ihrem Profil entspricht. Ist ziemlich schwer.

Und sollte nicht zu teuer sein von o2 weil die grossen Modelle iwe das neue Samsung eine Zuzahlung erfordern.

Was war das letzte Siemens Handy???

Problem: meine Frau möchte ein Handy, aber es soll kein Slider sein, Touchscreen auch nicht wirklich, SMSen über die klassischen 123456 Tasten, Kamera, kein Internet, aber dennoch eine gute Kamera, was ein aktuelles Handy ja nicht ausschliesst und das sind nun mal heutzutage alles Touchhandys mit Internet usw..

Frauen! ;)

Habt ihr eine Idee?

Ich habe ja das Palm Pre und ihr das Pixi vorgeschlagen aber die Tasten sind ihr zu klein. ^^

Tja, das ist schwer...

Und eben sagte sie dauernd, sie will ein Siemens, weil sie damals doch dauernd so ein Siemens hatte. C35 oder so. Keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wieviel Restlaufzeit hatte den der Genion L noch ??

Mitte 2011 aber sehe da keinen Zusammenhang. Es gilt das was mir am Telefon gesagt wurde. Mir wird gesagt 50 Euro und erst durch diese Aussage habe ich dem Wechsel zugestimmt.

Bei 210 Euro hätte ich denen einen Vogel gezeigt.

Laut der Dame wird sie es an die Rechnungsabteilung weiterleiten und 200 Euro ausbuchen lassen. Soll aber nochmal anrufen 2 Tage vor Abbuchung.

Na da bin ich gespannt, ansonsten halt Widerrufen der Lastschríft. Was ein Version zu später Stunde. :mad:

Ich habe meine Frau von o2 Genion L auf o2o gewechselt und am Telefon meinte man explizit dies koste nur 50 Euro. Von 210 Euro die ich jetzt auf der Rechnung habe war NIE die Rede.

Was soll ich tun?

Muss ich das zahlen?

Das werde ich sicher NICHT zahlen. Das geht doch nicht. Wenn das so abgebucht wird werde ich die Zahlung widerrufen.

Da rufe ich auch mal an!

Edit: Telefoniere gerade mit einer Dame. Sie schaut sich das gerade an.