Welches war das letzte Siemens-Handy? Oder: Welches Handy für Frau?

• Kontra bietet zurzeit freie und neue Siemens C75 mit Orange Branding für 29,99 € an. Wenn deine Freundin sich mit der VGA-Kamera arrangieren kann: KLICK

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Beim S75 taugte die Kamera nichts. Zwar hatte sie Megapixel, aber alle Bilder waren heillos überbelichtet.

Und an ein anderes echtes Siemens Barrenhandy mit höher auflösender Kamera erinnere ich micht nicht.

In Sachen Auflösung (sowohl Display als auch Kamera) war Siemens leider immer etwas hinterher. Für mich persönlich war das aber kein Problem.

Meine heutige Siemens-Alternative heißt Samsung C5212. Das kommt dem Konzept der Siemens Barrenhandys noch am nächsten. Vielleicht schlägst Du das Deiner Frau ja mal vor (die prinzipiell genau denkt wie ich).

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ja das hat o2 auch aber nur in Pearly Rosa. Das will sie nicht. Und das Handy sollte o2 schon haben weil wir für eine VL ein neues aussuchen dürften. Deswegen dachte ich Handy aussuchen, verkaufen und eins kaufen was ihrem Profil entspricht. Ist ziemlich schwer.

Hier widersprichst Du dir doch selbst. Dann holt doch einfach irgendein gut verkäufliches Handy bei o2 und ihr habt die freie Auswahl.
    Empfehlen würde ich auch das SE Elm. Der Wechsel von der Siemens.Menüführung zur SE dürfte der leichteste sein. Und den Anforderung entspricht das Elm auch.

Wenn die Cam nicht ganz so wichtig ist -> SE Cedar mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Deswegen dachte ich Handy aussuchen, verkaufen und eins kaufen was ihrem Profil entspricht.

???

Machen und dann die gewünschte Farbe kaufen.
    Natürlich ein komplettes und kein Gehäuse.

Bei Verkauf über ebay dürfte sich das Delta bei nicht mehr als 20 EUR bewegen.

Gruß
    Tommy

• Also meine Frau ist da ähnlich und glücklich mit Handys aus dem Hause Sonyericsson...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Was war das letzte Siemens Handy?

Siemens E71 (Begründung: FE75)
    Schenk ihr das und nach zwei Monaten bist Du etwas los: Entweder die Freundin oder die Festlegung auf Siemens. Mein Tipp bei solcher Beratungsresistenz: Ihr irgendwas Gutes heimlich schenken, bei dem Du meinst, sie wird glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!