-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Gibt es eigentlich die Möglichkeit schon vorher an den O2 Router ranzukommen? Also ich meine, an die Software? Also den irgendwie ans netz zu hängen und mit dem PC drauf zu zugreifen?
Ich würde mir das gerne mal vorher schon angucken, was ich damit für möglichkeiten habe.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Müsste doch gehen. Ohne den Connection Manager und zwar den anschliessen und mit WLAN Kabel oder wie auch immer verbinden und dann über den IE oder FireFox über die IP des Routers auf das Interface zugreifen können. Auch ohne DSL Signal.
-
Leider. Die 4 auf dem Vertrag sieht nur so verlockend aus !
Ich meine die Firmen bestehen auch auf ihre 12 oder 24 monate und wenn man nicht genau 3 monate vor Ablauf kündigt, dann musst man weitere 12 monate zahlen. So ist das nunmal und ich habe 4 monate im Vertrag und so ist es auch theoretisch gültig. Naja wenn der durchgeht kündige einfach 3 monate vor Ablauf, dann kann mir gar nichts passieren.
Jeder muss aus seinen Fehlern lernen. Kunden, sowohl als auch Anbieter.
-
Da ich bei Onlinekosten auch etwas Aushilfe mit Rat und Tat in o2 DSL Fragen kann ich hier ja auch mal Hallo sagen.
Bin o2 DSL Mitarbeiter (out mich einfach mal) und helfe gerne! 
Im Moment kann ich nur nichts nachschauen weil ich etwas "Urlaub" habe da ich nach Berlin ziehe und dort wohl für o2 weiter arbeiten werde, auch wenn ich ein Angebot von Alice für Berlin habe, was ich ganz witzig finde, da beide Telefonica. Woher die wohl wissen von meinem Umzug.
Naja...
wie dem auch sei...
Hallo!
:top:
-
Hab mal eine Frage zu Eteleon:
Ich habe gerade bei Eteleon was bestellt. 2 Handyverträge und man kann sich da ja die Vertragsformulare per Mail schicken lassen. In den Verträgen hat der Computer aber Mist gebaut. Buchstaben und Zahlen vergessen - naja. Ich sollte es dann handschriftlich ändern. Ebenfalls bei der Vertragslaufzeit steht nun nur noch 4 Monate. Das habe ich nicht geändert. Wenn das jetzt durch geht kann ich doch eigentlich auf die 4 Monaten bestehen, oder????
Ich habe ja die Formulare.
Müsste doch theoretisch gehen, wenn es auch etwas fies ist.
Ich meine, wenn man keinen Shop progammieren kann, sollte men es lassen. Als ich die Formulare manuell angefordert habe kam auch eine Fehlermeldung mit Out of Memory usw...
-
Eigentlich kann man auch manuell einen neuen Auftrag anstossen, in dem Du die Kündigungsbestätigung zu o2 faxt oder ähnliches.
Hat man Dir das am Telefon geraten mit dem anderen Abieter oder wie ???
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
hm, du wolltest mir dort vor 2 wochen mal eine frage per mail beantworten 
Ich kann im Moment eh nichts gucken, weil ich durch den Umzug kaum Zeit habe und auch nicht im Moment arbeite. In Berlin beginne ich wieder meine Tätigkeit bei o2. 
Btw: Habe ein Arbeits-Angebot von Alice bekommen... lol ...witzig!
-
Tut sich wirklich! Am 14. ziehe ich nach Berlin und bis da brauche ich was. Bei Getmobile reicht ja auch Ausweiskopie usw und genau sowas suche ich!
Wird doch gehen. Oder die Unterlagen auf dem elektronischen Wege schicken - EMail, Scanner - gibt es auch heutzutage.
-
Trotz der Ablehnung, warum auch immer, kann ich nur positives berichten. Stefan ist immer sehr bemüht und hilft gerne, wo er kann. Absolut Top Shop!
Ich muss erstmal regeln was Getmobile vermurkst hat. Wenn Die Anträge bei denen noch laufen ist die Ablehnung kein Wunder.
Eine saubere SchuFa haben wir ja. Kreditkarte - alles.
Aber die Ablehnung raffe ich nicht!
Dennoch ist Handytick eine absolute super Sache. Sehr bemüht und Kundenfreundlich und schnell! 
-
Lesen ist schwer ! 
Ausserdem sind die Wege zu langsam. Erst Dokumente ausdrucken usw. Das muss doch schneller gehen!?
-