Beiträge von hornedry2k

Fragt sich nur Schade für wen. Für getmobile glaube ich gerne. Für mich bestimmt weniger Stress. Wenn ich mir die Bewertungen hier und bei Ciao.de angucke dann sprechen die eine eindeutige Sprache. Und ich habe keine Lust 1 Monat auf meine Sachen zu warten. Daher storniert.

8 Jahre auf dem Markt heisst nicht 8 Jahre auch gut auf dem Markt.

Wie man hier und im Netz liest scheint das der Fall zu sein.

Edit: Geht doch:

Zitat

Wir bedauern ihre Stornierung. Wir haben diese Information bereits an den Netzanbieter weitergeleitet

Also ich nehme nur ALLES an. Mit Sim Karten vorher liefern usw brauchen sie mir gar nicht erst kommen.

Hoffe da tut sich was. Und ich bekomme alles sofort.

Und diese 0900er Nummer kotzt mich auch an. Muss man für Unfreundlichkeit auch noch bezahlen.

Schade das niemand vom TT FOrum auch nur einmal in meinem Thread mit "Suche DS Lite mit Vertrag" geantwortet hat- bin quasi zu Getmobile dank des Prämienkonfigurators getrieben worden. Also das muss ich dem Forum definitiv negativ anrechnen.

Naja also wenn nur die Karten kommen nehme ich sie definitiv nicht an.

Also das habe ich sogar als Neukunde gemerkt, dass die Mitarbeiter meist kaum was wissen und teils sehr unfreundlich sind. Ich arbeite selbst im Kundensupport von o2 DSL und so würde ich niemals mit einem Kunden umspringen. Also der Support ist definitiv verbesserungsfähig.

Naja - bei mir gab es eine Absage (warum auch immer), obwohl ich o2 Verträge habe und eigentlich keine SchuFa Einträge. Naja, wie dem auch sei - haben es dann über meine Verlobte gemacht und da ging es wie es scheint.

NUn hoffe ich natürlich auf eine schnelle Lieferung, wobei mir da jeder was anderes gesagt hat.

Beim 1. Anruf hiess es 2 Wochen, beim 2. Anruf 7-10 Tage, beim 3. Anruf 1 Woche - naja alles verschiedene Aussagen und ich hoffe als Kunde natürlich bald.

Ich hoffe ebenfalls das alles zeitgleich kommt, denn ich nehme keine Sim Karten ohne die Prämien an. Auf keinen Fall.

Habe keine Lust hinter den Sachen herlaufen zu müssen.