War halt etwas dumm von mir, aber auch die Doppelmoral ist echt übel hier... :flop:
Beiträge von hornedry2k
-
-
Damit habe ich keine Probleme. MAL was damit zu machen, aber diese Scheinmoral hier ist echt zum kotzen.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
hoffentlich liest dein vorgesetzer hier mit! ich an seiner stelle würde dich rausschmeissen, alleine schon wegen deiner abzocker-einstellung!tina<
Was wir in unserer privaten Zeit machen ist doch egal. Von Abzocke sprechen - unverschämtheit. Eigene NAse fassen.
Krabbenkopf hat da schon ganz Recht!!! -
Endlich mal einer der es sagt.
Doppelmoral for teh world.
Ist halt Scheisse gelaufen, dass ich es ausgeprochen habe. Naja, damit habe ich es mir zwar verbaut, aber egal.
Und das hat nix mit Abzocke zu tun.
-
Das glaubst Du!

Eine PS3 und einen Wii habe ich ja auch (ohne Verträge-normal bei Amazon gekauft), aber diese beiden DS Lites eben als Subvention. Vielleicht telefoniere ich ja mal damit, aber das kommt eher selten vor.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Alles billig haben aber nichts geben wollen :mad:
Tja, so ist das eben im Schnäppchendschungel. Jäger und Sammler.
-
Wieso, sind doch eh alles Zwischenhändler und nicht Mobilfunkanbieter.
Ich sage es wenigstens wie ich es meine. Ich will keinen Vertrag und solange ich meine monatliche GG bezahle sollte ja alles andere egal sein.
Die Antwort von Handytick ist ebenfalls total komisch:
ZitatSo leid es mir tut, aber dann bestell einfach bei eteleon, auf unseren Karten soll ein wenig Umsatz laufen.
Ist doch mir überlassen ob ich Umsatz telefoniere oder nicht.
Sowas finde ich: :flop:
Haben doch bei der damaligen Getmobile PS3 Aktion alle gemacht mit den Eplus Karten.
Ich brauche echt keinen Vertrag zum nutzen, da ich o2 Mitarbeitervertrag habe, weil ich bei o2 arbeite.
Von daher.... scheint doch nicht alles so eine tolle Prämien-Welt zu sein wie einem immer auf den Webseiten oder auch in der Werbung präsentiert wird, wenn man nun gezwungen wird Umsatz zu telefonieren. :flop:
-
Naja die 2 Handys verkaufe ich dann auch. Mir geht es nur um die Subvention und "Ratenzahlung" -mehr nicht.
Werden eh Schubladenkarten.
Und da eine PS3 noch mehr Geld bringt ist auch ein ANgebot mit PS3 okay! :top:
-
Naja ich blicke da nur nicht durch.
Also bei Getmobile scheint Hauptproblem die Zeit zu sein.
Und ich würde die Sachen ja gerne schnell haben, weil es eine Überraschung sein soll.
Eigentlich brauche ich 2 DS Lite , 1 bis zum 14.2.. Da Handytick das nicht hat muss ich eine PS3 oder so nehmen und die verkaufen d.h. ich brauche alles SEHR SCHNELL.
Und für das brauche ich einen zuverlässigen und schnellen Partner.
-
Habe ich gemacht.