Beiträge von hornedry2k

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, und du wohnst wohl im Fantasialand, oder?

Disneyland! :)

Ich habe ja schon eine japanische.... :) Ich habe eben wieder zu gewinnbringend gedacht. :rolleyes: Deswegen sprach ich auch von vertrauensvollen Personen, aber die erstmal finden.... Schade das die Verträge nicht zu übertragen sind - also Namensmässig. :D Wäre ein leichtes Spiel dann.

Und zu dieser Geiz ist geil-Sache. Ich bin eigentlich gegen diese Geiz-ist-Geil-Gesellschaft, aber gute Angebote nehme auch ich gerne entgegen. Habe nicht umsonst die Seite http://www.geil-ohne-geiz.de. Solltet Ihr euch mal anschauen. Nettes Forum. :top:

Was sind Totkarten??

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Du kannst mit deinen Verträgen machen was du willst, nur wird halt alles von deinem Konto gebucht, wenn du nicht die Bankverbindung änderst, den Namen auf den sie laufen kannst du afaik nicht ändern, also nur die Kosten abgeben.
    Aber wer wird denn so blöd sein und dir einen Vertrag oder sogar 2 abzunehmen, für die er jeweils 10 € GG zahlt ohne etwas davon zu haben? Steht zwar jeden Tag ein dummer auf, aber gleich 2 zu finden? :D

Ich frage nur denn schliesslich gibt es auch Leute die keinen Vertrag aufgrund schlechter SchuFa bekommen und denen kann man doch helfen. Die können dann froh sein wenn sie einen Vertrag bekommen. :) Die zahlen dann zwar quasi meine PS3 und dann hat man wirklich nur reinen Gewinn, aber eine Hand wäscht die andere.

Und die 360 musst Du auch noch abziehen...

188 - 299 (Nehmen wir mal den Premiumpreis)

Dann zahlst ja noch drauf. Ist also sozusagen nur eine Scheinersparnis. Man spart ja nicht wirklich.

BTW: Kann man die Verträge auch weiterreichen? Ich meine 2 Verträge in der Schublade liegen haben ist auch doof. Kann man die "verkaufen" oder "Übertragen" oder so?? Was macht Ihr mit Euren Verträgen denn sind wir mal ehrlich. Machen das ja nur wegen der PS3!

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    nimm lieber das 6021 von nokia, ist umsonst und geht für 70+ bei ebay weg.
    wegen den spielen sehe ich das genauso wie du, es gibt einfach nix was den "kauf" einer ps3 rechtfertigen würde.
    deswegen stell ich die ps3 bei ebay rein und hol mir ne 360

Dann rechne mal vor wie man da noch Gewinn macht - bei einem so schlechten Deal! :)

BTW: Kann man die Verträge auch weiterreichen? Ich meine 2 Verträge in der Schublade liegen haben ist auch doof. Kann man die "verkaufen" oder "Übertragen" oder so?? Was macht Ihr mit Euren Verträgen denn sind wir mal ehrlich. Machen das ja nur wegen der PS3! :top: ;):D

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Mal ganz OT: So wirklich gute Spiele gibt es für die PS3 noch nicht, oder?

Ein paar schon.

Resistance
    Motorstorm

sind schon mal ein Muss. Bei allem anderen muss man gucken worauf man steht.

Ich probiere meine Bestellung heute nochmal. So leicht lass ich mich nicht unterkriegen. Online-Boni = Schrott!

Im Moment scheint sich Getmobile Luft machen zu wollen denn einige und ich bekamen heute diese Mail:

Man versucht erstmal auf einen anderen Vertrag zu leiten, der teurer ist oder sich den Kunden ganz vom Hals zu schaffen. Ich glaube die merken so langsam das die durch 90 % Der Besteller des Angebotes keinen Umsatz beim Mobilfunkanbieter zu erwarten haben.

Für mich nicht schlimm. Habe ja eine PS3 und einen Handyvertrag. Dreist finde ich es dennoch.