BJ.Simon: Es geht mir nicht um ein Schulkind, sondern um die allgemeine MASSE!
Und da ist es meine Entscheidung wie ich dazu stehe oder nicht. Darf doch wohl selbst entscheiden was ich mir kaufe und was nicht.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BJ.Simon: Es geht mir nicht um ein Schulkind, sondern um die allgemeine MASSE!
Und da ist es meine Entscheidung wie ich dazu stehe oder nicht. Darf doch wohl selbst entscheiden was ich mir kaufe und was nicht.
:mad:
Ausserdem ist es noch gar nicht raus, ob da überhaupt ein negativer Eintrag ist oder doch. Von daher fahrt mal Eure Pauschalisierung und Eure Arroganz ein bisschen runter.
Manche Leute scheinen es echt nötig zu haben auch jeden Text so zu ihren Gunsten auszulegen wie sie es brauchen!
Wie nennt man solche Leute nochmal im Netz? Forentrolle - stimmt!
Dann nochmal für Dich:
... auch mal wieder mit der Handytauscherei Gewinn zu fahren .... (Soll heissen Handy verkaufen - Handy kaufen - Handy verkaufen usw auch mal ohne, daß immer weniger wird, denn nach jedem verkaufen mache ich ja Verluste. Wenn auch nur 20 EUR oder so. Und sollte das mit dem Vertrag klappen habe ich diesmal sehr wenig ausgegeben. V3 für 150 verkauft, Sidekick für 1 EUR gekauft! :top:
...Wenn ich in draussen sehe wie selbst Schulkinder damit rumlaufen hat das Handy für mich nur noch den Status "Asi".... (Soll heissen, wenn ich in der S-Bahn oder sonst wo schon Schulkinder und Möchtergerns mit dem V3 sehe bekomme ich das würgen. Das Handy war mal besonderes, heute ist es nicht mal mehr ein Angeberprodukt sondern für jeden erschwinglich und damit Masse)
...wenn man so ein Handy 1 Monat hat bekommt man es nicht mehr zu dem Preis los, zu dem man es gekauft hat... (ist leider so - bei Ebay - habe ich schon oft erlebt- weiss nicht was daran falsch sein soll)
...aber da sind auch nur Massenhandys ... (Ich will kein Massenprodukt, was ich bei jedem 2. sehen musss. Dazu gehören Handys wie das V3 mittlerweile auch. Auch hier weiss ich nicht was daran so lustig sein soll. Ich darf doch für mich selber entscheiden, was ich will und was nicht. Oder etwa nicht? MUss ich mit der Masse gehen und mir das holen, was andere haben? Nein! Also)-
Bei Dir denke ich ist eine Psychologische Betreuung mehr von nöten wenn Du es wie andere hier nötig hast Neulinge direkt anzufahren, versuchen nieder zu machen, zu pauschalisieren usw.
Daher denke ich weiss ich so langsam mit was für Kaliber ich es hier zu tuen habe - bis auf einige Ausnahmen.
Und sowas nennt sich dann Community - ARM! Echt Arm!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Und wenn solche Leute dann hier rumtönen von wegen sie bräuchten in einer Tour ein neues Handy, und überhaupt am besten eines, was sonst keiner hat, dann darf man sich über entsprechende Antworten nicht wundern. Aus seinem ganzen Geschreibsel kann man doch deutlich erkennen, dass es ihm nicht in erster Linie um einen Postpaid-Vertrag geht, sondern darum, ein subventioniertes Handy zu bekommen. Wenn er Kohle hätte, könnte er sich sein Wunschgerät genauso gut auch ohne Vertrag holen. Dafür reichts aber scheinbar nicht - ein weiteres Indiz, dass die o.g. "allgemeine Annahme" bzgl. Menschen mit negativer Schufa hier wohl zu Recht besteht.
Menschen, die nach Handyverträgen trotz negativer Schufa fragen, müssen hier (und übrigens auch anderswo) mit denselben Antworten rechnen wie Menschen, die mit negativer Schufa nach Kreditkarten, Krediten u.ä. fragen.
Auf diesen Schwachsinn mit dem ebay-Profil, mit welchem er seine "Bonität" beweisen wollte, gehe ich jetzt mal gar nicht weiter ein - da konnte sich ja nun auch wirklich jeder, der bis 10 zählen kann, ausmalen, mit was für einem Kaliber wir es da zu tun haben...
Ne, das siehst Du falsch. Mir geht es nicht darum ein Handy für 1 EUR zu bekommen, sondern darum auch mal wieder mit der Handytauscherei Gewinn zu fahren.
Meine Handy-Geschichte erstreckt sich in den letzten Monaten ungefähr so:
Ich selber hatte zuvor ein Motorola RAZR V3 (mit der neusten Software auch zum Videos aufnehmen) aber irgendwie hat das ja jeder. Wenn ich in draussen sehe wie selbst Schulkinder damit rumlaufen hat das Handy für mich nur noch den Status "Asi". Tut mir leid, aber das ist es dann einfach.
Daher suche ich ein ausgefallenes Handy, was nicht jeder hat, was aber auch nicht zu teuer ist, muss kein Alleskönner sein, eben Ausgefallen und sei es von der Optik her.
Das Haier P5 hatte ich schon mal aber ist nicht mein Fall. Das war einfach zu leise.
Siemens Xelibri hatte ich auch eins von, war auch sehr schön, nur irgendwie wurde es irgendwann langweilig.
Die Handywechselei war nicht mal Jahrweise - eher Monateweise.
Und ich habe immer eins nach dem anderen gekauft und alle bei Ebay.
Das Problem ist dann, wenn man so ein Handy 1 Monat hat bekommt man es nicht mehr zu dem Preis los, zu dem man es gekauft hat. Und wenn man sich dann so wie ich vorgenommen hat wenig drauf zu zahlen für das neue Handy dann sinkt man immer mehr runter mit dem Preis. Ich hätte auch in den Laden gehen können und mir eins kaufen können, aber da sind auch nur Massenhandys... oder sie sind einfach hässlich. :flop:
Und das mit dem Ebay-Profil verrät jetzt was über mich? Was für ein Kaliber bin ich denn?
Für mich sind das nur dumme Pauschal-Komentare die da kommen....
Sei es das Komentar:
"Ich mein, negative Schufa sagt doch alles"
oder Deins wieder:
"mit was für einem Kaliber wir es da zu tun haben... "
Ja, der kann ich so langsam nur der Warnung zustimmen, die ich sofort bekommen habe, als ich meinen Post eröffnet habe.
"Bei Fragen von Schufaleichen ist die Arroganz der TT'ler oft kaum zu toppen. Will heißen = falsches Forum!"
Btw: Habe ich mich ja bei MeineSchufa angemeldet und ich bin selber gespannt was drin steht. Vielleicht auch nichts negatives mehr.
So schlimm kann es ja nicht sein, wenn ich einen Handyvertrag (angeblich) bekomme.
Daher war meine Fragenstellung hier eher Präventiv - nach dem Motto: "Was für Alternativen habe ich wenn T-Mobile, warum auch immer, ablehnt!"
Ach, das ist von der SchuFa direkt selbst!
Ja, dann melde ich mich da an.
Dachte das wär wieder sowas dubioses!
PostIdent mache ich gleich Montag oder so!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Weisst du wie schnell du bei manchen Arschlöchern bei ebay eine negative bekommst?
Stimme Dir voll und ganz zu. :top:
Die ich bekommen habe sind eh lächerlich!
Ducky:
15,20 im Jahr???
Das hat doch einen Harken?? ![]()
Was kostet dieser Abruf im Jahr oder sind die umsonst?
Bin jetzt schon neugierig geworden wie meine SchuFa aussieht! ![]()
Sauer? Ich doch nicht!
Nur wenn man schreibt dann nicht so herablassend.
Und es ist aus der Vergangenheit - wer weiss. Vielleicht ist es auch schon wieder draussen. Habe so lange schon keine SchuFa Auskunft mehr von mir eingeholt, was ja schriftlich bei der Schufa geht.
Also keine Ahnung.
Und zu den Schulden: Ich denke ich weiss wohl besser über meine finanzielle Situation Bescheid als manch anderer.
Von daher sind solche Komentare hier auch bzgl. meiner Bewertungen etc. absolut sinnlos.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich mein, negative Schufa sagt doch alles. Wie kann man so jemandem noch Tipps zu einer neuen Schuldenfalle geben? Und 600 Ebaybewertungen, von denen einige negativ sind (4 sind 4 zu viel), sind ja kein Beweis für Seriosität *kopfschüttel*....
Von daher finde ich den Tipp mit dem Friseur ganz gut. Nur gibt es keine subventionierten Frisuren für nen Euro... Schuldnerberatung ist vielleicht auch noch eine Idee.
Liegt das an der Uhrzeit oder kommen jetzt all die Antworten, die eher in die Kategorie "sinnlos" gehören!?
4 negative - wenn Du geguckt hättest warum wäre der Komentar überflüssig geworden. Und bei täglichen neuen Bewertungen kann man es nicht jedem Recht machen, daher sind mir die 4 Bewertungen sowas von egal. Und es sind keine 600 Bewertungen, sondern 727! Im letzten Monat davon 114.
Und negative SchuFa sagt nicht alles. Was sagt sie denn? Auch wenn es mal Vergangenheit war, sagt sie was? Ich halte von diesen Firmen wie SchuFa sowieso nichts. Können sich direkt mit der GEZ auf eine Stufe stellen.
Heisst es automatisch, daß ich Schulden habe? Kann doch auch vergangenes drin stehen!?
Komische Ansichten hier. Ebenso komisch die Komentare die jetzt kommen.
So langsam verstehe ich die PN die mir direkt jemand nach Eröffnen des Threads geschickt hat:
"Bei Fragen von Schufaleichen ist die Arroganz der TT'ler oft kaum zu toppen. Will heißen = falsches Forum!"
Nicht wenn es 3 verschiedene Hotline-Mitarbeiter sind! ![]()
Da arbeitet ja nicht nur einer....
Aber mal abwarten ob das Handy wirklich kommt.