Eine Fremde Nummer? Oder eine von einem Prepaid Gedöhns den ich mir kaufen würde ?
Beiträge von hornedry2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Wie schafft man das eigentlich, dass man so extrem von Werbeanrufen belästigt wird? Machst du bei jedem Gewinnspiel mit, was dir über den Weg läuft?So übertrieben ist es nicht, aber die fragen einen Namen ab, der ich nicht bin. Also muss die Nummer vielleicht schon mal vergeben worden sein.
Mache bei KEINEN Gewinnspielen mit.
-
Jeder Anbieter bietet es kostenpflichtig an, aber 1&1 NICHT. Ich muss also Werbeanrufe usw bis auf das Ende ertragen wie es scheint.
Hat jemand andere oder ähnliche Erfahrungen?
Support wollte auch nicht so recht helfen bzw haben es zwei Mal verneint und waren auch total unfreundlich am Telefon.
Wie kann ich also das Problem umgehen?
Kann ich eine Nummer bei Ebay kaufen und die portieren lassen? Oder irgendwie anders das Problem lösen?
-
Ich habe ein iPhone 4S und bin bei 1&1 mi tder ALLNET FLat. Die Hotspot Funktion ist allerdings nicht aufgeführt bei mir und ich wollte mal wissen wie ich sie frei bekomme?
Bekomme ich sie durch die Zubuchung von 1GB mehr dazu oder liegt hier doch ein Fehler bei iOS vor ?
-
Och da bin ich jetzt zu spät.. Schade.. Aber kann eh kein VDSL laut Vodafone haben.
Obwohl im ersten Post steht:
"Angebot gültig bis 30.06.2012 "
Naja.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Diese Ausssage der Hotline kann schon deshalb nicht stimmen, weil Surf Sofort UMTS erfordert, was Vodafone gar nicht in allen Gebieten bietet (z.B. bei mir - daher konnte ich Surf Sofort überhaupt nicht bekommen, sondern ausschließlich DSL).Aber weiss ja: Ein Verkäufer sagt dir alles was du hören willst.
-
Zitat
3) Natürlich ist das Surf Sofort Paket kein Pflichtbestandteil, sondern kann optional dazugebucht werden. Details siehe Registerkarte Hardware.
Also Vodafone direkt verkauft es als Feature. Wenn ich da anrufe und abschliesse sagt man mir immer ich bekomme dann die Hardware plus Stick und kann surfen bis ich meinen Anschluss habe.
-
Wenn das ein Hotliner bei Vodafone fragen würde:
ZitatWarum wollt Ihr eigentlich alle unsere Angebotsbeschreibung nicht lesen?
Würde ich da nicht abschliessen. Ich bin Kunde. Ich frage was ich frage und ihre Seite ist durch all die Farbspiele, Gross und Kleinschrift so Unübersichtlich, dass ich es lieber frage als mich da durch zu wusteln.
-
1) Gibt es hier kein VDSL Angebot? Wenn doch welche Auszahlungsprämien gibt es hier?
2) Wann erfolg die Auszahlung?
3) Was hat es mit :
"Surf Sofort Paket inkl. Simkarte (eigenständiger Vertrag) + DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765"
auf sich? Ich dache jeder Vodafone Neukunde bekommt so ein Sofort Surf Paket zugeschickt bis sein Anschluss geschalten ist. Zumindest ist dies angeblich laut Hotline so!
4) Die Wechselprämie ist auch eine Gutschrift auf dem Girokonto?
5) Rufnummernmitnahme : Ich bin noch bei Kabel Deutschland bis August, will aber jetzt schon bestellen. Klappt das auch mit der Mitnahme?
-
Und diese Unteranbieter wie Kabel Deutschland und Co ?