Beiträge von hornedry2k

Wie viele SMS verschickst du?

Seit Whatsapp und Co eigentlich wenig. Ausserdem habe ich die GMX App und Top Premium mit 100 SMS pro Monat. Ich brauche keine SMS.

Willst du flexibel sein oder kommen auch 24 Monate Laufzeit in Betracht?

Ist mir egal, wenn es gut ist, bleibe ich auch 24 Monate. Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.

Wie ist die Qualität von Vodafone und o2 an deinen Einsatzorten?

Berlin bin ich überwiegend, ansonsten auch mal Köln, Bergisch Gladbach, Paderborn... Also o2 war ich mal sehr zufrieden mit. Vodafona habe ich mit Fyve ja momentan. Ist auch okay.

Ein Freund hat sich die Vollflat von 1&1 zugelegt, inkl HTC ONE. Ich selbst finde das sehr teuer. Bei seinem Telefonierverhalten ist das overpowered.

Welche Fragen sollte man sich vor dem Kauf stellen?

Ich finde:

Wieviel telefoniere ich? Bei welchem Anbieter sind meine Freunde und wieviel Minuten pro Monat schätzungsweise telefoniere ich mti denen?

Wieviele SMS schicke ich?

Wie ist mein Surfverhalten im Internet auf einem Smartphone?

Was vergessen?

Oder ist es Yourfone, aber die haben ja kein Handy dabei:

http://www.yourfone.de

Habe ihm halt bisschen die Laune verdorben weil er sich so über sein erstes Smartphone gefreut und als ich ihn fragte wieviel er zahlt, meinte er 39,99 Euro. War ich als Fyve-Nutzer schon shocked.

Biete / Tausche eine Playstation Vita + Ultimate Marvel vs Capcom 3 :-)

Die Konsole ist schon in Deutschland - es handelt sich um eine japanische Konsole.

Allerdings verfügt sie über ein deutsches Menü, es gibt keinen Regionslock und keinerlei Einschränken die zu beachten.

Sicherlich sehr gut geeignet für Spieleredaktionen die schon jetzt berichten wollen, Spieleläden die ihren Kunden schon jetzt die Vita zeigen wollen oder einfach Gamern, die nicht warten wollen.

Zollpapiere - alles dabei. Da mein Preis nicht ohne war dachte ich an 650 Euro VHB.

Foto:

Tausch auch gegen Ipad mit Zuzahlung (Vom Tauschenden - sicher nicht von mir :razz:)

Verkaufe hier zwei SAMSUNG OMNIA 7 - von meiner Frau und mir.

Beide haben stammen vom Kassenbon her aus Juni / 2011 - sollten somit noch Garantie bzw Gewährleistung haben.

Beide sind in einem guten Zustand - normale Gebrauchsspuren halt.

Das meiner Frau ist sicher in einem besseren Zustand. :sneaky:

Preisvorstellung pro Gerät: 210 Euro INKL DHL Versand

Zahlung per Überweisung oder Moneybookers.

Ich suche für mich und meine Frau zwei iPhone 3GS zu einem fairen Preis. Die Ebay Kleinanzeigen sind etwas unrealistisch meiner Meinung nach, daher versuche ich es in den guten alten Foren und hoffe auf faire Angebote. :)

Sollten schon recht gepflegt sein und unlocked.

Angebote bitte per PN oder posten. :top: