Beiträge von hornedry2k

So meine Frau und ich sind jetzt komplett auf WP7 umgesteigen und haben beide das Omnia 7 :) Von Android zu WP7 ist gewagt, aber bin zufrieden. Hatte damals schon WP7, wo es noch nicht so interessant war, aber ich freue mich auf das MANGO Update. Für mich ist Navigation gaaaaanz wichtig, aber leider ist Navigon Telekom Kunden vorbehalten :rolleyes: und der Telmap Navigator von o2 ist katastrophal. Immer GPS Aussetzer und stürzt auch mal ab. Und ich hätte auch ehrlich gesagt viel lieber ein Offline Navi.

Turn by Turn habe ich mir auch gekauft, aber leider keine deutsche Version und funktioniert auch nicht besser. :(

Das sind so kleine Momente wo ich den Umstieg bereue, da mein Handy davor, HTC Increcible S , auch mein Navi mit Navigon war. Ich mag es nicht zu viele Geräte mit zu schleppen.

Und so muss ich jetzt nach einem Navi in den Kleinanzeigen schauen, aber ist egal. Mit Mango wird hoffentlich alles besser.

Ich stelle nochmal meine Fragen hier, da ich jetzt nicht unbedingt zieg Seiten durchforsten will:

Gibt es endlich ein Navi-App?

Facebook App besser geworden?

Welches ist das schnellste Handy? Welches würdet ihr empfehlen? Preis / Leistungsmässig habe ich gesehen, dass die LG, Samsung und HTC zu echt unterschiedlichen Preisen weg gehen bei Ebay.

Hatte damals das HD7, aber verkauft, weil nix los war auf dem WP7 Markt. Also ? Wie sieht es heute aus ?

Lange nichts mehr von WMP7 gehört.

Paar Fragen zur eventuellen Anschaffungsüberlegung:

Gibt es endlich ein Navi-App?

Facebook App besser geworden?

Welches ist das schnellste Handy? Welches würdet ihr empfehlen? Preis / Leistungsmässig habe ich gesehen, dass die LG, Samsung und HTC zu echt unterschiedlichen Preisen weg gehen bei Ebay.

Hatte damals das HD7, aber verkauft, weil nix los war auf dem WP7 Markt. Also ? Wie sieht es heute aus ?

Suche iPhone 3GS - zwei Stück :)

Bitte realistische Preise - wenn ich im Verkaufsforum durchforste kriege ich echt Gänsehaut was manche sich noch wünschen zu bekommen.

Zustand ist egal, solange technisch einwandfrei.

Desto günstiger, desto besser. :)

Wenn einer direkt ZWEI verkauft um so besser.

Den Gutschein habe ich für meine Wii bekommen und nun handele ich mit etwas, was sicher mehr zusagt, als die Wii.

Also suche immer noch ein Handy für meine Frau. Man kann hier lesen welche Anforderungen sie stellt:

ANDROID
    Anrufen
    SMS
    Newsapps
    Facebook
    Internet
    Doodle jump
    Hsdla WLAN
    Hardware-Tastatur ODER anständig grosses Display (mit meinem Incredible S kam sie klar)

Gewicht und Farbe ist egal solange kein pink. :p

Displaygrösse schon akzeptabel wegen Doodle jump.

Hoffe hier einen Geschäftspartner zu finden, der Amazon Gutschein als Währung akzeptiert.

Wenn Handy weniger wert ist, bsp Milestone (gibts ja schon für 120 Euro in manchen Foren), dann müssen wir eine Lösung finden wegen dem Gutschein.

Das stimmt leider. Suche im Moment ein aussergewöhnliches und das Pume Phone ist schon genial gemacht, aber Prozessor ist ein Witz

Optisch echt gut. Videotelefonie ist auch sehr gut und das Ding reizt mich auch sehr als Handy für mich. Würde direkt zwei bestellen, aber die negativen Aspekte sind da schon nervend.

Wie hat es von connect dann 4 von 5 bekommen ? Und diesen X-Award?

Aber dass die nicht mal einen Patch geliefert haben ist traurig.