in welcher region wohnst du denn wenn ich fragen darF?
Beiträge von holsten
-
-
hehe, ne klar
will auch nicht die meinungen der anderen schmälern, bin halt selbst sehr zufrieden und auch der service von o2 hat eigentlich nie gross fehler bei mir gemacht.
insofern hätte ich kein problem es zu empfehlen.mir gings nur um die aktionen, weil ich da nicht so den überblick habe
-
mhh ich kenne die negativen meinungen zu o2, bin aber slebst auch kunde und eigentlich ganz zufrieden, nenn doch nochmal deine gründe...
-
ahh das ist doch mal nett on top...
ist zwar nicht für mich aber wollt trotzdem schon das maximale rausholen wenn ich schon was empfehle.
-
naja das geht ja auch klar....sonst irgendwelche specials??
-
hab ich das richtig aufm zettel das o2 dsl l 25€ kostet?
-
ich hatte einen partnervertrag und bin zu vodafone gewechselt, die rufnummernportierung war 60 euro, hab ich dann auch nich gemacht.
bilde ich mir ja nicht ein... -
also 25 euro sind 25 euro....und ich finde das generell schon teuer ja. weil du ja im prinzip denen geld gibst und aufwandsmässig ist das kaum gerechtfertigt. bürokratieaufwand bla, kann mir keiner erzähln.
ich mein, es geht in die richtige richting: vor knapp 2 jahren wollte das grosse V 60 euro haben von einem wechsel vom grossen T...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Selten ein solch spannendes Spiel erlebt. Ich bin echt zu alt für so ne Scheisse...! :eek:Aber freue mich auf's Viertelfinale. Hoffentlich geht's auf die Insel.
-Andi-
naja anscheinend hatte es für dich dann wenigstens den "richtigen" ausgang....aaarrrghhh mann mann mann, solche chancen. da hätt ich wieder durchdrehen können. leverkusen am ende cleverer aber verdammt glücklich weiter.
-
ihr kennt das ja warscheinlich: man wechselt und nie rufnummernübernahme ist unglaublich teuer..ich hab da schon bis zu 59 euro für bezahlt...
hab das hier bei o2 gefunden und mich gefreut das die zeiten balsd vorbei sein dürften: http://shop2.o2online.de/nw/pr…tarifcheck/pageframe.html