um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht so genau.
sprich doch am besten mal mit der hotline.
Beiträge von holsten
-
-
ja weiss was du meinst, aber für so eine unnötige netzüberlastung durch übertriebene nutzung muss man dann eher die missbrauchenden kritisieren, weniger denjenigen ders anbietet.
weil ich es schon schade fände wenn das dazu führen würde das es solche schnupperverträge nicht mehr gibt.der gedanke dahinter gefällt mir, so nach dem motto: nicht mehr die katze im sack kaufen sondern vorher gucken und dann entscheiden welchen vertrag.
-
ja stimmt, dankeschön.....mann mann, hab manchmal bissl n brett vorm kopf:)
-
hier nochmal der link:
http://www.o2online.de/nw/home…e.html?et_cid=9&et_lid=21ja wie lange das läuft kann ich auch nicht sagen. grundsätzlich würde ich mir das aber flächendeckend wünschen.
-
ich finde es eigentlich sehr zeitgemäß, alle sagen sie haben die besten bedingungen, mit sowas kann man dann auch wirklich ausprobieren obs einem selber passt.
24 monate sind ja echt wie ne "morddrohung" wenn man nicht weiss wie das produkt bzw. die leistung ist. -
bei o2 gibts ja momentan diesen vertrag wo man 3 monate testen kann, und dann nochmal entscheiden kann.
glaubt ihr das solche "schnupperverträge" mehr kommen werden? -
ja ich hatte das von vornherein so verstanden wies jetzt da steht.
-
-
wow, das ist erstmal wieder viel info, geb das mal so weiter und dann schaun wir mal, danke auf jeden fall für eure beiträge+infos
-
ja könnt am browser liegen...