oooha, shit
also meinst ich werd da scheitern?
ich hab das echt so verpeilt, weils nicht mein hauptvertrag ist, aber ich MUSS da unbedingt raus, damn!!!
noch tipps? anrufen etc?
ist das fax keine schriftform?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oooha, shit
also meinst ich werd da scheitern?
ich hab das echt so verpeilt, weils nicht mein hauptvertrag ist, aber ich MUSS da unbedingt raus, damn!!!
noch tipps? anrufen etc?
ist das fax keine schriftform?
ja hab auch fax und brief parallel abgeschickt...
zugangs?? meinst du den termin wo der brief eintrifft?
glaubste ich bin da mitm fax auf der sicheren seite?
sagt mal, zählt bei einer kündigung eines vertrages der poststempel? oder der tag an dem der brief beim provider eintrifft?
ich hab noch so ein uralt vodafone vertrag, den hab ich heute per einschreiben und per fax gekündigt. allerdings ist ende des vertrages der 24.08.....und da heute der 24.05. ist will ich sicher gehen das das ganze klappt.
thx
ich muss sagen ich war die letzten jahre auch lieber bei eplus und o2 anstatt diese ganzen discounter auszuprobieren.
ist mir einfach zu brenzlich und am ende nervenaufreibend bis zum geht nicht mehr.
hier ist eine kleine übersicht die die entwicklung des jahres veranschaulicht, vieleicht hilfts ja bei der prognose: http://www.gomicha.de/dollar_2008.htm
was solls, ein umsonstkonzert nehm ich mit, ausserdem ist es ja nicht so das o2 komplett scheisse baut und dann sowas macht, dann könnte man sich denken "konzerte machen aber service nicht im griff haben", aber da die letzten neuerungen alle das handy und dsl geschäft betrafen, warum nicht auch mal sowas aus der reihe getanzt.
ich hab mich jetzt bei diesem sms alert angemeldet um schnell zu erfahren wer wann woo spielt, ist dann auch gleichzeitig ne eintrittskarte. aber wie wollen die das denn zählen?
naja wenn jemand aus einer der städte in nächster zeit infos erfährt, wäre ich sehr dankbar für einen post, ich hab zb grad urlaub in der zeit wo das köln konzert ist. aber muss schon ein act sein der mir gefällt.
aahh danke...sorry
aber was ist mit dem rest? welche acts treten da auf, für den richtigen act fahr ich auch nach köln.
konzerte o2
sagt mal: was hat es mit dieser o2 konzertreihe auf sich?
ich hab da ne werbung für gesehen, mehrere städte und konzerte (aber ohne angabe wer auftritt) neulich habe ich dann gesehen, dass bei dem hamburg konzert die sportfreunde stiller auftreten.
weiss jemand die acts der anderen städte? und was ist das genau für eine veranstaltung? ist das umsonst oder wie?