ich finde die 3 monate kündigungsfrist für studenten sehr zeitgemäß, weil sich die situation für studenten ben oft mal ändert, von auslandssemester bis einfachem umzug.
das ist genau die flexibilität die man als student braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde die 3 monate kündigungsfrist für studenten sehr zeitgemäß, weil sich die situation für studenten ben oft mal ändert, von auslandssemester bis einfachem umzug.
das ist genau die flexibilität die man als student braucht.
ohne jetzt den fussi kram gross zu erwähnen: ich freu mich, fängt sich an wirklich auszuzahlen:)
hehe, wohl sehr pessimistisch wegen dem kroatien spiel oder?
ich hab schon so einige schlechte vorrunden des deutschen teams gesehen, und bin noch echt hoffnungsvoll für die em...am montag sind erstmal die ösis dran.
o2 hat momentan eine online werbungs aktion laufen,
je nachdem wie weit das deutsche team bei der em kommt, gibt es zwischen 5 und 20 euro extra oben drauf.
gilt aber wie gesagt glaub ich nur für online.
nur nochmal zur info:
hat alles geklappt mit der kündigung, kundenrückgewinnung mich angerufen: ich sie abgewimmelt.
aber gut das das gefunzt hat, auch wie gesagt nochma danke tt
grundsätzlich muss ich zustimmen, jeder hat ja auch sehr verschiedene telefon gewohnheiten. und eine empfehlung muss also auch immer vor dem hintergrund des einzelfalls geschehen...student, vieltelefonierer, sms etc.
https://service.o2online.de/portal?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070030%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H-50
239,99€ mit einem inklusiv paket 50 tarif.
ja ich hab auch eigentlich damit gerechnet, das die mich nochmal versuchen zu überzeugen zu bleiben, wenn die kündigung da ist und vodafone sie akzeptiert.
ja vor solchen sachen hab ich auch ein bisschen angst, ich werd da schon irgendwie rauskommen, die frage ist mit wieviel aufwand?
danke für eure hilfe tt :top: :top:
das wäre super, ist die faxübermittlungsbestätigung bzw. der sendebericht denn kein beweis?