Beiträge von holsten

ich bin hier auf eine seite gestossen:
    http://www.yingiz.com/
    die nennen sich "verbrauchergemeinschaften".
    ich kenne das prinzip nicht wirklich, kaufen die kontingente auf und geben sie mit rabatt weiter oder wie läuft das? und vor allem, ist es halbwegs seriös? ich meine, bekommt man sein geld dann auch? und bekommt man immer geld oder so ungeliebte bonuspunkte?

ich habe auch eine fritzbox lösung zuhaus, ist einfach das beste und auch keine übertriebene investition.
    denn es ist schon schade wenn einem ein guter tarif durch die lappen geht, nur weil die hardware nicht exakt zusagt.

da muss ich Danielbaerchen rechtgeben.

ja danke für die seite, allerdings steht da das der rahmen für die "feierliche eröffnung" noch nicht sicher ist. hätte ja sein können das das schon feststeht.

ich weiss halt nicht was ich mir unter feierlicher eröffnung vorstellen soll, ob es da ein konzert gibt oder sowas wie am anfang von fussball wm's und olympiaden?

was denkt ihr was man da erwarten kann?

ich habe heute eine info von o2 erhalten, dass ich als o2 kunde ein vorkaufsrecht für das eröffnungsevent der o2 world in berlin habe.
    was ist das denn genau für ein eröffnungsevent? gibts da musik? oder wie ist das? denkt ihr das lohnt sich?