ich bin hier auf eine seite gestossen:
http://www.yingiz.com/
die nennen sich "verbrauchergemeinschaften".
ich kenne das prinzip nicht wirklich, kaufen die kontingente auf und geben sie mit rabatt weiter oder wie läuft das? und vor allem, ist es halbwegs seriös? ich meine, bekommt man sein geld dann auch? und bekommt man immer geld oder so ungeliebte bonuspunkte?
Beiträge von holsten
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von
Ich ruf einfach die hotline an sag dem spraqchmenü dsl und bin dann bei der dsl abteilung.einfach ne eigene hardware anschaffen zB ne Fritzbox kann man für ca. 100€ erwerben je art art der Box und ob neu oder gebraucht. Diese kosten hat man einmalig, dafür braucht man aber keine 2 Jahre eingehen bei einem Provider oder wie bei Hansenet Hardware zurückschicken weil die nur geliehen ist.
Und ist auch nix neues das die Arcor Easy Box, Zyxel o2 Ufo und konsorten nicht grade das beste ist.
Man sollte also seinen Provider nicht anhand der DSL Hardware aussuchen.
ich habe auch eine fritzbox lösung zuhaus, ist einfach das beste und auch keine übertriebene investition.
denn es ist schon schade wenn einem ein guter tarif durch die lappen geht, nur weil die hardware nicht exakt zusagt.da muss ich Danielbaerchen rechtgeben.
-
ich hab gestern das erste mal die plakate gesehen weil ich 2 wochen im urlaub war, habs aber noch nicht getrunken, bin gespannt auf den geschmack.
-
ich mach mir ja noch hoffnungen auf einen guten live act....denkt ihr das ich das begraben kann?
-
ja danke für die seite, allerdings steht da das der rahmen für die "feierliche eröffnung" noch nicht sicher ist. hätte ja sein können das das schon feststeht.
ich weiss halt nicht was ich mir unter feierlicher eröffnung vorstellen soll, ob es da ein konzert gibt oder sowas wie am anfang von fussball wm's und olympiaden?
was denkt ihr was man da erwarten kann?
-
ich habe heute eine info von o2 erhalten, dass ich als o2 kunde ein vorkaufsrecht für das eröffnungsevent der o2 world in berlin habe.
was ist das denn genau für ein eröffnungsevent? gibts da musik? oder wie ist das? denkt ihr das lohnt sich? -
http://www.o2online.de/nw/homepage/studenten/index.html
sagt mal: ich hab gehört das man bei dem studenten tarif den vertrag "auf eis legen kann" wenn man ein auslandssemester oder ähnliches hat. dannach kann man den vertrag wieder aufnhemen. ich konnte aber auf der seite von o2 nichts dazu finden.
-
klassischer fall von panik der behörden. im diesem falle aber auch komplett ineffzient so eine maßnahme, bringt ja nix. und es verunsichert die leute nur und lädt, wie schon erwähnt, zu denuziantentum ein.
-
ich bin bei der dab zurzeit aber kann nicht sagen ob das momentan diejenigen mit den besten zinsen sind.
-
das kann ich genau gar nicht sagen, vieleicht mal mit o2 sprechen? vieleicht bieten sie ja auch was an.....