abgefahren!!!!!!! hammer, da bin ich auf jeden fall dabei.
damit hab ich jetzt nicht gerechnet, das ist ja wirklich oberste kategorie:)
ich hatte angst gehabt das es mark medlock oder so wird, aber so: sehr geil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abgefahren!!!!!!! hammer, da bin ich auf jeden fall dabei.
damit hab ich jetzt nicht gerechnet, das ist ja wirklich oberste kategorie:)
ich hatte angst gehabt das es mark medlock oder so wird, aber so: sehr geil.
ja da wirst du glaub ich bei der hotline an der richtigen adresse sein....
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
Es mag ja sein, dass man als Bestandskunde die Lockvogel-Angebote wie "2 Monate umsonst", "ausgezahlte Provision" oder ähnliches vernünftigerweise nicht erwarten darf. Dafür hat man ja auch den Vorteil, dass in der Regel mal alles vernünftig läuft.
Aber das wenigste, was ich erwarte, ist, dass ich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die Grundpreise auf die aktuell gültigen Konditionen umgestellt bekomme. Nachdem im Kundenportal bei o2 diesbzüglich immer noch keine Anpassung möglich ist, habe ich vorgestern beim o2-Shop in Stuttgart nachgefragt und dort hieß es, eine Umstellung auf die aktuellen Preise sei grundsätzlich überhaupt nicht möglich, und zwar egal wie man es anstellt. Bei bestehenden Verträgen gelten für immer die Preise bei Vertragsbeginn. Der Typ gab mir dann die Emfpehlung, ich solle doch kündigen und dann einen neuen Anschluss bestellen. Auf meine Rückfrage hat er mir dann bestätigt, dass dabei aber auf jeden Fall der bestehende Anschluss abgeschaltet und dann erst ein neuer Anschluss geschaltet wird.
Das ist mal wirklich der allerletzte Witz, denn dann müssen die obendrein auch noch nen Haufen Geld bei der Telekom für Ab- und Neuschaltung bezahlen. Ich hab heute nochmal die Kundenbetreuung per Fax angeschrieben, aber wenn die sich da wirklich nicht bewegen sollten, war es das für mich definitiv!!! Einen Neuanschluss kann ich dann auch woanders bestellen, wo es wieder "Lockvögel" gibt.
mich wundert das auch eher das das nicht möglich sein soll, ich denke die kundenbetreuung wird dir da schon entgegenkommen. macht ja einfach sinn.
viel glück damit.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Liebe Leute, ich verstehe ja schon, dass man gerne einen Bonus erhalten möchte als treuer Kunde. Aber zwei Sachen darf man nicht vergessen:
Erstens: Bei einem technisch (und kommerziell) so relativ komplexen Produkt wie einem Breitbandanschluss kann man schon mal froh sein, wenn alles einigermaßen reibungslos läuft. Das alleine ist mich zum Beispiel schon Grund genug, meinem Anbieter treu zu bleiben, sollte nicht noch etwas Dramatisches passieren.
Zweitens: Die Komplettpakete sind auf Kante gerechnet. Gerade die Alternativanbieter haben da kaum noch finanziellen Spielraum gegenüber den Kunden. Die Neukunden-Angebote sind Lockvogelangebote, mit denen insbesondere Serviceprovider wie 1&1 mit Sicherheit anfangs so gut wie gar nichts verdienen.
Ganz ehrlich: Bei 30 Euro und eine Flatrate isn Internet und ins Festnetz - was will man denn da noch an großartigem Entgegenkommen erwarten? Schon der Normalpreis ist doch geradezu absurd niedrig.
ja ich glaube da hast du ganz recht, und man kriegt dann in der regel auch nur müll für die, von dir beschriebenen lockvogelangebote.
ich denke ein bisschen spiel wird da schon noch sein, aber was z.B. in letzter zeit an o2 mag ist die dichte der aktionen. die eigentlich auch meist hand und fuss haben. mit störung war bei mir auch ewig nix mehr. ich werd auch den teufel tun und wechseln damit alles von neuem nochmal kompliziert wird.
wenn man den link anklickt steht da: US-Kino: „Tropic Thunder“ verdrängt Batman????
hab herbie mal gegoogelt und ausser unserem freund dem auto hab ich das hier gefunden: http://music.msn.com/music/alb…ists/herbie-fully-loaded/
sind das die?
ja das versteht sich, aber gut zu wissen das man das geld dann auch bekommt.
weil da hatte ich so meine bedenken.
was hastn da schon gekauft?
ist natürlich wichtig das das geld ankommt, vor allem auch das es cash gibt und keine treuepunkte oder ähnliches.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
scheinbar wirklich!
Du hast schon bemerkt, daß ich das vor ziemlich genau 8 Monaten geschrieben habe, oder? :confused:
ja ich beschäftige mich halt erst seit kurzem damit, ich hatte in einem anderen unterforum ne frage gestellt und wurde vom admin hierher verwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
überhaupt scheint die ganze Geschichte gerade erst aus dem Boden gestampft. Noch keine USt-IdNr. usw....
naja, ich bin was das thema angeht echt planlos, aber die konnte selbst ich finden, auszug aus dem impressum:
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 63006
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE260000242
ich habe noch bei keinem der genannten anbieter was bestellt, bin quasi komplett newbie was das angeht. die die schonmal bestellt haben: bekommt man seine provision mit sicherheit? und wie lange nach dem kauf? gibts da unterschiede bei den verschiedenen anbietern?
ah danke, hatte ich nicht gesehen :top: