-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, nach den beiden peinlichen Katastrophen gegen Udine und Hoffenheim haben die Fans der Mannschaft heute einen Denkzettel verpasst!
Nur 30.000 Zuschauer, absoluter Minusrekord! Ich persönlich hatte heute ebenfalls keine Lust, ins Stadion zu gehen und schaue mir das Spiel auch nicht auf Premiere an!
respektable dortmunder perspektive:)...bei uns in hamburg sind so 30.000-40.000 leute bei einem unterklassigen gegner im dfb pokal doch recht normal.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Das ist ein interessantes Angebot :top:
Schade, dass Oberhausen so weit weg liegt.
sind denn die shoppreise so extrem unterschiedlich?
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Ich bin mir da nicht so sicher, dass es ein generelles Voip-Problem bei o2 geben soll. Die Leute, die ich auf o2-DSL-Anschlüssen spreche, haben keine Probleme. Sprachqualität ist bestens soweit ich weiß auch von Anfang an. Aber das hilft IGGY und OB05 natürlich auch nicht weiter...
Gruß, jodelfrank
bei mir und in meinem umfeld ist soweit alles stabil, viel glück...
-
ich weiss nicht, es könnte auch ein unwichtiges verkleidungsteil sein das sich gelockert hat. ich würd sie behalten. allerdings stimmt es das die neuen schon recht günstig sind.
-
danke für die karte, sieht ja soweit ganz gut aus. werd wohl die nächsten tage zuschlagen...
-
kenn mich da nicht so genau aus, aber wenn das o2 netz zurzeit zulegt ist ja ne gute info.
gibts da vieleicht eine aktuelle karte wo man sehen kann wie die abdeckung ist?
weil wenn das ausgeräumt ist, würde dem kauf nichts mehr im wege stehen...20 statt 45 euro, das lohnt sich.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Nur der Preis is halt ziemlich heftig.
wie ist denn der rest der anbieter so?
weil ich das gefühl hatte 25 eus bzw. 20 eus für studenten für eine mobile internetflat ist ganz in ordnung....
oder bin ich da jetzt ganz verdreht? die anderen angebote kosten doch eher mehr oder?
-
was ich mich jetzt frage ist: ist der surf stick inkl. tv stick?
gibts ein surf stick ohne tv option?
so wie ich das verstanden hatte ist das ein gerät mit beiden funktionen, gibt die funktionen aber auch einzeln oder?
-
hört sich merkwürdig an:
aber bei normalen halsschmerzen ist olivenöl gurgeln einer der besten methoden.
wird auch von ärzten empfohlen, besser als salzwasser und die meisten apothekenmittelchen. es hält auf jeden fall mit hexoral bzw hextidin und co. dicke mit.
-
ja genau, es gibt ja nicht mal ne tendenz zum richtigen ergebniss:)
und zu dem fussballfanding....ich wurde von oma in jungen jahren mit zum hsv genommen, bin ich hsv fan geworden klar. ich kann mir auch nur schwer vorstellen nicht fan meiner heimatstadtmannschaft zu sein, also einen verein aus deutschland anzufeuern statt meinen.
was allerdings im detail dazu führt das ein franke hsv fan wird weiss ich ja nicht. vieleicht hat ihn sein vater als er jung war auch mal ins volksparkstadion in hamburg mitgenommen oder ähnliches.
also wir in hamburg haben kein problem mit hsv fans aus der republik.
was allerdings immer wieder auf antipatie (vorsicht: subjektive meinung) trifft, ist der bayern fan aus hamburg.da merk ich dann das ich die meinung unseres dortmunder freundes auch anchvollziehen kann, einfach unverständlich. aber bin ja nur mensch und muss daher nicht alles verstehen.