Beiträge von holsten

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nunja, von den Kundenzahlen kann man sich als Kunde ja auch nichts kaufen.
    Ich habe z.B. auch einen verstärkten weggang von T-Mobile festgestellt.


    Die Kunden gegen zu 80% nach o2, und zu 20% nach eplus (als Medion, blau.de, o.ä.)


    Ich denke auch eher das o2 alleine schon durch den wirklich guten Ausbau, der immer weiter geht, eher stark aufholt/verbessert, anstelle von nachlässt.


    auch wenn ich mir mit den zahlen nicht so sicher bin, beobachte ich so eine abwanderung in etwa auch. o2 legt zu...eplus und die kelieneren anbieter auch leicht... das grosse t verliert an kunden.


    aber ob das bundesweit so ist weiss ich natürlich nicht. ich hab subjektiv das gefühl das o2 am meisten zulegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Dazu fällt mir nur ein:


    Schwach angefangen und dann stark nachgelassen. :rolleyes:



    ach finde ich kann man nicht sagen, schwach angefangen auf jeden fall, aber in letzter zeit eher stark verbessert als stark nachgelassen.
    dsl funzt wieder und aktionen gibts auch viele, is schon okay.....ABER: auf jeden fall dranbleiben o2.
    also nach 2 jahren vodafone ist o2 für mich platz 2. weiss nicht ob das mit den kundenzahlen übereinstimmt, ist mir aber auch egal.

    ich hab mich auch gefragt was das für einen unterschied macht?
    ich kenn das nur so das bei weiterverkauf ein markenbranding nicht gerade hilfreich ist um einen toppreis zu erzielen.
    aber das hast du ja warscheinlich nicht vor, also was juckts dich?

    ich bin neulich so über die wiesn, und da war ein grosser o2 stand mit oktoberfest-deko. stand oktoberfest-spezial drauf.


    meine frage wäre jetzt: ist die aktion eine bundesweite? oder war das einfach ein stand auf dem oktoberfest und sonst nicht?