o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

... Aber es ist eine Lachnummer, dass man selbst als Vieltelefonierer mit z.B. 150 Euro pro Monat gerade mal lachhafte 3600 Punkte nach einem Jahr zusammen bekommt (nach Verdopplung), ...

Wer einen Vertrag bei o2 hat und eine Rechnung über 150 Euro/Monat durch Telefonieren, hat ein ganz anderes Problem. :eek: :eek:
    Entweder viele 0900-Nummern ;) oder viel Ausland.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wer einen Vertrag bei o2 hat und eine Rechnung über 150 Euro/Monat durch Telefonieren, hat ein ganz anderes Problem. :eek: :eek:
    Entweder viele 0900-Nummern ;) oder viel Ausland.

Drum sag ich ja, mit normalem Telefonier/Internet, selbst als Heavy User, kommt man auf überhaupt keine interessante Punktzahl. Das geht NUR mit Werbung. Also kein BONUSprogramm, sondern ein WERBUNGSprogramm..

• Als Wenigtelefonierer wie ich kommt man immerhin auf Punktzahlen um mal kostenlos die Homezone wechseln zu können. Auch meine 2. und 3. Multicard habe ich über das Bonusprogramm für Umme bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Wie kann ich vom Handy aus checken, wieviel Bonuspunkkte bei O2 ich gerade habe?

mhh, geht das überhaupt?
    dachte immer das man sich online einfach einloggt und dann gucken kann?

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    mhh, geht das überhaupt?
    dachte immer das man sich online einfach einloggt und dann gucken kann?

Man kriegt doch jeden Monat eine SMS in der steht wie viel Bonuspunkte man gesammelt hat!

• Das hängt mit den einstellungen zusammen.
    Man muss sich in Kontrollcenter bei O² für eine bevorzugte Zustellung entscheiden SMS oder Email und so bekommt man halt seine Benachritigung

• Wir trauern um das o2 Bonusprogramm, gestorben am 31.12.2008.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wie meinst das? Hab ich was verpasst?

Steht auf o2online.de nach dem Einloggen unter "Vorteilswelt":

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!