Schön Freiburg Hoffenheim 3:1 .
Bayern mit Dussel Sieg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön Freiburg Hoffenheim 3:1 .
Bayern mit Dussel Sieg.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Bayern mit Dussel Sieg.
Ja ne is' klar:D
Und Jena ist auch weiter. :top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So, nach den beiden peinlichen Katastrophen gegen Udine und Hoffenheim haben die Fans der Mannschaft heute einen Denkzettel verpasst!
Nur 30.000 Zuschauer, absoluter Minusrekord! Ich persönlich hatte heute ebenfalls keine Lust, ins Stadion zu gehen und schaue mir das Spiel auch nicht auf Premiere an!
Denn du weißt nicht, was du redest.
30000 unter der Woche ist bei so einem Gegner ganz normal, vor 4 Jahren als Beispiel Unterhaching war es nicht besser (wär der gegner Schalke gewesen, wäre es ausverkauft gewesen).
Zudem, was verlangst du bitte? Gehst selber nicht rein, interpretierst völlig falsche Sachen. Heute waren es mal wieder endlich die Leute vor Ort, die bereit sind, ihren Verein zu unterstützen. Die Schönwetterfans sind dankenswerterweise zuhause geblieben und die Stimmung war recht gut bis Top, es gab immer was zu singen und zu feiern - diese dämliche Humba am Schluss mal ausen vor gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Denn du weißt nicht, was du redest.
30000 unter der Woche ist bei so einem Gegner ganz normal, vor 4 Jahren als Beispiel Unterhaching war es nicht besser (wär der gegner Schalke gewesen, wäre es ausverkauft gewesen).
Zudem, was verlangst du bitte? Gehst selber nicht rein, interpretierst völlig falsche Sachen. Heute waren es mal wieder endlich die Leute vor Ort, die bereit sind, ihren Verein zu unterstützen. Die Schönwetterfans sind dankenswerterweise zuhause geblieben und die Stimmung war recht gut bis Top, es gab immer was zu singen und zu feiern - diese dämliche Humba am Schluss mal ausen vor gelassen.
Ich war in der letzten Saison bei 3 Heimspielen des BVB im DFB-Pokal im Stadion, die Spiele fanden ebenfalls unter der Woche statt und selbst gegen den Retortenclub Hoffenheim, seinerzeit weitaus unattraktiver als die Hertha, waren mehr als 50.000 Zuschauer da!
Klar, dass gegen Unterhaching nur sehr wenig Zuschauer kommen, aber gegen einen Bundesligisten?
Der Support scheint aber in der Tat sehr gut gewesen zu sein!
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, auch bei den Zuschauerzahlen. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich bei allen Spielen lieber so eine Kulisse haben als weitere 50.000, die dann anfangen zu pfeifen oder sichsonstwie zu benehmen.
Wenns Schalke gewesen wäre, wäre die Hütte rappelvoll gewesen, aber so kann man sich Hertha auch an einem Wochenende geben.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So, nach den beiden peinlichen Katastrophen gegen Udine und Hoffenheim haben die Fans der Mannschaft heute einen Denkzettel verpasst!
Nur 30.000 Zuschauer, absoluter Minusrekord! Ich persönlich hatte heute ebenfalls keine Lust, ins Stadion zu gehen und schaue mir das Spiel auch nicht auf Premiere an!
respektable dortmunder perspektive:)...bei uns in hamburg sind so 30.000-40.000 leute bei einem unterklassigen gegner im dfb pokal doch recht normal.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Und Jena ist auch weiter. :top:
Diesmal fliegen wir ja auch nicht im Halbfinale raus! ![]()
Jetzt noch die Bayern und dann klappts auch wieder in der 3.Liga!
ZitatOriginal geschrieben von holsten
respektable dortmunder perspektive:)...bei uns in hamburg sind so 30.000-40.000 leute bei einem unterklassigen gegner im dfb pokal doch recht normal.
30 000 ? Ich glaub, da wären die in Stuttgart froh... waren keine 10 000 da ![]()
so unterschiedlich kann das halt sein. nein aber respekt an die dortmunder fans für eigentlich immer massenreiches erscheinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!