Beiträge von holsten

ich habe neulich mit einem kumpel im auto gesessen, er ist gefahren...da gibt so eine freundliche , nette dame ihre vorfahrt ab und winkt und winkt das er fahren könne.
    dann ist er gefahren, sie auch und es gab einen kleinen blechschaden unfall. nun verklagt sie ihn wegen genommener vorfahrt und fordert ihn auf zu zahlen.
    echt, das es solche leute gibt :flop:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aber es hat auch noch nie einen Schwarzen Kandidaten gegeben. Und das Thema daß Amerikaner in Umfragen gerne liberaler Antworten, als sie später wählen, wurde ja schon mehrfach angesprochen.
    Daher dürfte trotz der eindeutigen Umfrageergebinsse das Endergebniß noch interresant werden

ich denke auch das obama gewinnen wird, aber was die umfragen angeht, also da hat man bei der einen oder anderen wahl hierzulande auch gedacht: das wird ne sichere sache, und dann kam es anders herum...siehe letzte bundestagswahl.

und in der momentanen zeit spielt das tagesgeschehen auch ne riesen rolle, stell dir mal vor ein terroristischer anschlag passiert irgendwo in den usa. oder die finanzkrise legt n andren gang ein, da kann si9ch das schnellstens verschieben.

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    *Gähn* meinte ich deshalb, weil es echt ermüdend ist, in jedem o2 Thread die gleiche Leier zu lesen. Was mir halt auffällt ist, dass Sünden von o2 ewig u 3Tage breitgetreten werden, während die Sünden der anderen (und da gibt es so einige) schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Imho können sich, zumindest momentan, die anderen eine Scheibe abschneiden von der Tarifgestaltung und den Innovationen von o2 und auch wenn mich jetzt einige am liebsten steinigen würden - wenn Leute meinen sie müssten mit der Flat jeden Tag stundenlang Radio hören, kann ich o2 mit der Nummernsperrung fast verstehen...

sch, grundsätzlich gehts hier wenigstens gesittet zu, nicht wie in gewissen anderen foren...
    ja, ich geb dir vollkommen recht, jann ich so unterschreiben.