ich sag nur: bei youtube ein bisschen suchen, und wenn nicht bei denen dann bei anderen videoportalen. das sind dann nur sequenzen aber oft gibt es da auch ganze serien gestückelt.
Beiträge von holsten
-
-
ist doch eine ältere aktion oder?
ich hatte jetzt den einduck die läuft gar nicht mehr....
-
ja, heute schalke und die berliner gegen galatasaray zuhause, das wird lustig. fast ein heimspiel für istanbul...freu mich drauf.
morgen dann hsv und wolfsburg.http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm
ein paar siege würden der sicherung des champions league platzes helfen.
-
auf der normalen o2 seite gibts den adventskalender auch, mit kleinem spielchen ähnlich dieser wiesn nummer im oktober.
-
ich habe neulich mit einem kumpel im auto gesessen, er ist gefahren...da gibt so eine freundliche , nette dame ihre vorfahrt ab und winkt und winkt das er fahren könne.
dann ist er gefahren, sie auch und es gab einen kleinen blechschaden unfall. nun verklagt sie ihn wegen genommener vorfahrt und fordert ihn auf zu zahlen.
echt, das es solche leute gibt :flop: -
ist bei mir schon etwas länger her, aber ich hatte nie ein problem mit dem download.
ich glaub ich habe damals den kill bill theme gesaugt....und batman oder so. -
naja, saturday night live ist eine sendung in der es um humor geht, den sie letztenendes komplett vermissen lässt.
allgemein wurde ihr auftritt dort in amerika auch nicht sehr positiv aufgenommen, stocksteif humorlos hab ich irgendwo gelesen.naja humorlosigkeit wird ja von einigen auch als sachlichkeit ausgelegt:)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Aber es hat auch noch nie einen Schwarzen Kandidaten gegeben. Und das Thema daß Amerikaner in Umfragen gerne liberaler Antworten, als sie später wählen, wurde ja schon mehrfach angesprochen.
Daher dürfte trotz der eindeutigen Umfrageergebinsse das Endergebniß noch interresant werdenich denke auch das obama gewinnen wird, aber was die umfragen angeht, also da hat man bei der einen oder anderen wahl hierzulande auch gedacht: das wird ne sichere sache, und dann kam es anders herum...siehe letzte bundestagswahl.
und in der momentanen zeit spielt das tagesgeschehen auch ne riesen rolle, stell dir mal vor ein terroristischer anschlag passiert irgendwo in den usa. oder die finanzkrise legt n andren gang ein, da kann si9ch das schnellstens verschieben.
-
hattest du im newsletter denn keinen link mit dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
*Gähn* meinte ich deshalb, weil es echt ermüdend ist, in jedem o2 Thread die gleiche Leier zu lesen. Was mir halt auffällt ist, dass Sünden von o2 ewig u 3Tage breitgetreten werden, während die Sünden der anderen (und da gibt es so einige) schnell wieder in Vergessenheit geraten.Imho können sich, zumindest momentan, die anderen eine Scheibe abschneiden von der Tarifgestaltung und den Innovationen von o2 und auch wenn mich jetzt einige am liebsten steinigen würden - wenn Leute meinen sie müssten mit der Flat jeden Tag stundenlang Radio hören, kann ich o2 mit der Nummernsperrung fast verstehen...
sch, grundsätzlich gehts hier wenigstens gesittet zu, nicht wie in gewissen anderen foren...
ja, ich geb dir vollkommen recht, jann ich so unterschreiben.