Die Vizepräsidentschaftskandidatin Palin hatte mal wieder einen guten Tag und ist bei Saturday Night Live aufgetreten:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,585007,00.html]Sarah Palin floppt in der Comedy-Show[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Vizepräsidentschaftskandidatin Palin hatte mal wieder einen guten Tag und ist bei Saturday Night Live aufgetreten:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,585007,00.html]Sarah Palin floppt in der Comedy-Show[/URL]
naja, saturday night live ist eine sendung in der es um humor geht, den sie letztenendes komplett vermissen lässt.
allgemein wurde ihr auftritt dort in amerika auch nicht sehr positiv aufgenommen, stocksteif humorlos hab ich irgendwo gelesen.
naja humorlosigkeit wird ja von einigen auch als sachlichkeit ausgelegt:)
ZitatOriginal geschrieben von holsten
naja humorlosigkeit wird ja von einigen auch als sachlichkeit ausgelegt:)
Wenn es mir um Sachlichkeit geht, besuche ich auch keine Comedy-Show...
Wer sich noch für die Wahl in Amerika interessiert, für den könnte evtl. die Reportage um 21:00h in der ARD etwas sein:
Ohne jegliche politische Wertung: Es ist schon erstaunlich, wie unkoordiniert McCain's Leute agieren. Es zieht sich quasi wie in roter Faden durch den gesamten Wahlkampf.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,585386,00.html
"Obama Rivale McCain hat derweil mit einem peinlichen Fauxpas für Heiterkeit gesorgt. Die russische Uno-Delegation jedenfalls hat herzlich über die Bitte um eine Wahlkampfspende für den US-Präsidentschaftskandidaten John McCain gelacht. Außer Spott gab es für den Republikaner freilich nichts in Moskaus Vorposten in New York zu holen. Die russische Regierung "finanziert keine politische Aktivitäten im Ausland", erklärte die Uno-Botschaft am Montag.
Der Bittbrief mit dem Datum vom 29. September sei an Botschafter Vitali Tschurkin und mehrere andere Diplomaten gegangen, berichtete Botschaftssprecher Ruslan Bachtin. "Lieber Freund", beginnt der am Donnerstag bei Tschurkin eingetroffene sechsseitige Brief. Darin wird der Empfänger um bis 5000 Dollar gebeten, um den demokratischen Bewerber Barack Obama zu schlagen und McCain zu helfen, "Freiheit und Demokratie in der Welt zu verbreiten".
McCain vertritt gegenüber Russland eine harte Gangart und hat vorgeschlagen, das Land wegen des Kriegs mit Georgien im August aus der Gruppe der acht wichtigsten Industriestaaten (G8) auszuschließen. "
Ich würde JEDEN außer McCain als US-Präsident bevorzugen, damit die republikanische Vizepräsidentinnen-Kandidatin Sarah Palin nicht mal in die Nähe des Weißen Hauses kommt. Ich sehe Sie als größere Gefahr für die Welt als es G.W. Bush je war...
Die Palin tickt nicht ganz richtig. Das hat wohl auch Powell bemerkt ![]()
Ist gibt vielleicht noch Lacher vor dem 04.11. geben:
"Einem Bericht des "Telegraphs" zufolge gibt es inzwischen Streit zwischen dem Wahlkampfteam von McCain und den Helfern seiner Vize-Kandidatin Sarah Palin. Ein Berater McCains soll Palin als "Diva" bezeichnet haben, nachdem sich Palin darüber beschwert hatte, von McCains Team zu stark kontrolliert und dirigiert zu werden. Sie wolle künftig stärker ihren eigenen Weg gehen, hieß es."
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586641,00.html]Quelle[/URL]
Republikaner haben Sarah Palin Kleider für 150000 Dollar gekauft
Wenn es mit der Wahl nicht klappt, so hat Sarah Palin immerhin Klamotten im Wert von über 150 000 Dollar bekommen. Soviel nämlich hat die republikanische Partei seit Anfang September ausgegeben, um Sarah Palin für den Wahlkampf richtig zu stylen und aussehen zu lassen. Politico hat die genauen Zahlen:
According to financial disclosure records, the accessorizing began in early September and included bills from Saks Fifth Avenue in St. Louis and New York for a combined $49,425.74. The records also document a couple of big-time shopping trips to Neiman Marcus in Minneapolis, including one $75,062.63 spree in early September. The RNC also spent $4,716.49 on hair and makeup through September after reporting no such costs in August.
Quelle: http://www.tou.ch
So langsam steigt die Spannung. Auf der Wahlkampfschlussveranstaltung von Obama in Chicago werden 1 Mio. Menschen erwartet. Nicht auszudenken was passiert, wenn Obama doch noch verlieren sollte. Ich hoffe jedoch, dass es nicht soweit kommt und der Welt Palin & McCain erspart bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
So langsam steigt die Spannung. Auf der Wahlkampfschlussveranstaltung von Obama in Chicago werden 1 Mio. Menschen erwartet. Nicht auszudenken was passiert, wenn Obama doch noch verlieren sollte. Ich hoffe jedoch, dass es nicht soweit kommt und der Welt Palin & McCain erspart bleiben.
Das hoffe ich auch ![]()
Für die Welt wäre es die bessere Wahl. Zwar halte ich McCain nicht für so dumm wie seinen Vorgänger, aber er hat da Pech direkt nach diesen Kandidieren zu wollen
*Shit happens* ![]()
Wisst Ihr zufällig, wann die Wahllokale dort schliessen und man somit mit einem sicheren Ergebnis rechnen könnte? Überlege gerade, ob ich es mir "live" antun soll, aber mitten in der Nacht wäre blöd...aber früher Morgen wiederum okay ![]()
Hat McCain noch eine reelle Chance?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!