ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die hat o2 in einer Pressemitteilung herausgegeben !!
vieleicht ist die site nicht aktuell, ich meine was für einen sinn würde das ganze sonst machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die hat o2 in einer Pressemitteilung herausgegeben !!
vieleicht ist die site nicht aktuell, ich meine was für einen sinn würde das ganze sonst machen?
wenn dann sollte das schon ne unbegrenzte sein, wenn schon denn schon
ja eine multicard ist eine nette sache nebenbei, aber gerade die festnetznummer hatte mich im gegensatz zu den anderen anbietern gereizt....handys hab ich eigentlich genug rumliegen...
und das timmt jez nicht, oder wie...aus welcher quelle kommen denn die 12.000?
und so von eurem eigenen wissen her: ist das wirklich wie dort dargestellt die günstigste option?
sagt mal, ist bei diesem angebot: http://shop2.o2online.de/nw/pr…n/genionxl/pageframe.html
auch telefonieren ins festnetz inklusive?
und wie kommt mannesmann auf 17000 standorte?
heute schön hsv siegen sehen...freu
aight, spread the word:)
ZitatOriginal geschrieben von Lao-Tse
Der Freibetrag liegt bei 7680 Euro, pro Jahr. Je nach dem kannst du, diverse Kosten absetzen(u.a. kosten fürs Studium).
richtig, das ist der freibetrag und die abschreibungen müssen GENEHMIGT werden, also nicht zu viel draufschreiben (natürlich kosten fürs studium, aber nicht unbedingt jeden locher)