ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Hi Slider,
ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.
wusste ich garnicht das die werbungen begrenzt sind?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Hi Slider,
ja kannst Du, da die Begrenzung auf 5 Werbungen - war zumindest bisher immer so - pro Rufnummer gilt.
wusste ich garnicht das die werbungen begrenzt sind?!
ich habe mir meine wunschgegenden online angeguckt und gemerkt das es schön viele wohnungsangebote gibt, jetzt gehts los mit besichtigen...nochmal danke für die hilfe tt
das ist ja geil...könnte noch ein bisschen mehr sein aber so echt schonmal nett.kann man ein bisschen gucken..
vieleicht lässt sich im shop und bei der hotline verhandeln...:) obwohl beim studententarif warscheinlich nicht so vile drin ist.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
kannst du den "aufwand" konkretisieren?
das geht ja...gibt schlimmeres
kannst du den "aufwand" konkretisieren?
aso verstehe..und wenn man sie jetzt so dazu bekommt kostet sie auch in zukunft nichts?
kennt ihr dieses:"phone flat ein leben lang gratis" angebot von o2?
hab schon im netzbetreiber tt forum erfahren das es irgendwie mit dsl zusammenhängt, kann das jemand von euch genau erklären?
aso..sorry...werd da nochmal genau nachfragen
ich weiss nicht genau ob es zu dem thema schon einen thread gibt, hab keinen gefunden...
kennt ihr dieses:"phone flat ein leben lang gratis" angebot von o2?
weiss nicht so recht was ich davon halten soll, hat das jemand?