-
ja danke erstmal..sind ja viele gute anregungen dabei...
natürlich wäre maklerfrei wünschenswert und ich halte auch so die augen offen, über diese uni seite habe ich schonmal geguckt aber nichts gefunden.
war jetzt mal schnell auf der saga/gwg seite und bei immo24, da werd ich mal ein bisschen stöbern bzw. mich informieren. sieht ganz gut aus.
DarkEmpire64: ich wollte eigentlich nach barmbek wenns geht, da isses auch schön günstig:)
-
ich glaub so auf null würde das kaum jemand machen, selbst wenn es prestigeträchtig ist.
aber bmw ist natürlich ein brett..schon ne leistung
-
ich suche gerade eine neue wohnung im raum hamburg, habt ihr ein paar tipps für onlineportale wo man ein bisschen stöbern kann?
hab echt keine lust so in zeitungsanzeigen zu suchen
danke im vorraus.....
-
-
sorry für die unqualifizierte frage aber: was sind denn die unterschiede?
ausser das man extra geld bekommt statt eine gutschrift, ist mir nichts aufgefallen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Hat eigentlich schon mal jemand das Spiegel-Abo über das O2-Bonusprogramm bestellt (+500 Bonuspunkte)?
Warte schon seit ein paar Wochen auf die Abo-Bestätigung.
bei meinem schwager hat das auch n bisschen gedauert, wird schon...
-
neues system...mit eigenem poirtal und so hab ich gehört...und bis zu 90 öhre.
werds demn. mal ausprobieren.
-
-
Re: Alter Whisky
Zitat
Original geschrieben von octo32
Hi,
mal eine Frage eines 'Ignoranten' an die 'Kenner'. Ich hab seit nunmehr 13 Jahren einen Krug "QE2 Highland Malt" unberührt in der Bar stehen, damals von einer Dienstreise auf dem gleichnamigen Dampfer mitgebracht.
Wird der eigentlich besser wenn ich noch weitere 10 Jahre warte oder ist er schon jetzt ungeniessbar? :confused:
Gruß
octo32
Alles anzeigen
alkohol wird nicht schlecht 

auch wenn es einer der etwas gängigeren ist: cutty sark ist mein favorit